Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 2. April 2014, 10:56

Hallo liebe Alliierten, wie sieht es mit euren Plänen aus? Am Samstag haben sich schon Leute einen Tisch für das nächste Kampagnenspiel reserviert, deshalb möchte ich auch bis Freitag schon die nächste Karte online stellen.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

62

Mittwoch, 2. April 2014, 13:29

So schnell schießen scheinbar die Amis nicht! ;)

63

Mittwoch, 2. April 2014, 16:14

wir haben eigentlich alles in sack und tüten.... eigentlich.... um unseren el primo ist es etwas still, schätze mal die grippe. ich würde mich , wie letztes, mal einfach vordrängeln ...

allerdings muss ich wissen , ob wir nur die angriffe ODER angriffe und verstärkungen ansagen müssen.

bussi vom vordrängler

64

Mittwoch, 2. April 2014, 16:42

Ich glaube, erst mal nur die Angriffe. Strand, bitte berichtige mich, falls ich fasch liege.

65

Mittwoch, 2. April 2014, 18:51

Richtig, erst die Angriffe. Die Alliierten haben die Chance, mit ihren Einheiten auf Angriffspfeile der Achse zu reagieren.
Wir haben in das in der Vergangenheit oft zusammengezogen, damit es schneller geht, oder manchmal wurde gesagt: es ist mir egal, was die anderen machen.

Die offizielle Reihenfolge ist (siehe Seite 10 im Spieltrieb-Regelwerk):
  1. Festlegen der Angriffsziele
    1. Festlegen der alliierten Angriffsziele.
    2. Festlegen der Angriffsziele der Achsenmächte.

  2. Verteilen der Unterstützungs- und Versorgungseinheiten
    1. Verteilen der alliierten Einheiten.
    2. Verteilen der Einheiten der Achsenmächte.

“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Torsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 2. April 2014, 19:50

Sorry, ich hatte auf einen Thread zur zweiten Runde gewartet. Wusste nicht das wir hier posten müssen.

Hier unsere Angriffe:

1. Valognes-->Cherbourg

2. Utah-->Carentan

3. Omaha-->Balleroy

4. Gold-->Tilly-Sur-Seulles

5. Juno-Sword-->Caen
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

67

Mittwoch, 2. April 2014, 20:43

YEAHHH , HERE WE GO !

68

Donnerstag, 3. April 2014, 11:14

Sorry, ich hatte auf einen Thread zur zweiten Runde gewartet.


Ein neuer Thread startet üblicherweise nach dem Abschluss der Planungsphase mit der neuen Karte, also etwas versetzt zum eigentlichen Rundenablauf. Nicht ganz sauber, hat sich aber über die Jahre so eingefahren... :whistling:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Torsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 3. April 2014, 12:34

Passt ja. Ich weiß es jetzt für die Zukunft.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

70

Donnerstag, 3. April 2014, 18:12

Ich bin zwar nicht der offizielle Sprecher, aber gerade Online, und die Anzeichen verdichten sich zu 6. Carentan->Omaha... ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Torsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 3. April 2014, 19:06

Die Verstärkungseinheiten der Alliierten werden wie folgt platziert:

Utah-> Verstärkung
Omaha-> Panzer
Juno-> Artillerie
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

Torsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

72

Freitag, 4. April 2014, 08:26

Zur Info: Ich spiele mit David am Samstag den dritten Angriffspfeil Omaha->Balleroy. Wäre schön wenn Ihr Euch bis heute Abend wegen Eurer Verstärkung entschieden habt.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

73

Freitag, 4. April 2014, 09:48

Es ist Dir also egal, ob die Alliierten jetzt schnell ihre Ari nach Balleroy beordern? ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Ähnliche Themen