Sie sind nicht angemeldet.

Der Jan

Anfänger

  • »Der Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Berlin - Schmargendorf (Nahe Grunewald; Arbeite in Schöneberg)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:54

[Berlin Schmargendorf] Veraltet ... wird noch geupdated

Hallo,


ich heiße Jan, wurde 1985 in Berlin geboren und wohne aktuell in Berlin Schmargendorf (nahe Grunewald, Hohenzollerndamm). Ich suche Leute, die gern öfter mal locker fröhlich spielen wollen.
Ich möchte Tabletop nur mit bemalten Miniaturen und hochwertigem Gelände spielen. Dies kann ich zu Hause bei mir bieten.

Ich interessiere mich für: Skirmish-Tabletops insbesondere im SciFi und Western Setting.


Folgende Figuren/Spiele habe ich am Start:

  • Blitz Bowl (dafür braucht ihr gar nichts mitbringen, habe alles da)
  • Oak & Iron (dafür braucht ihr gar nichts mitbringen, WERDE alles da haben ab 2020)
  • Eden (2014 angefangen, eine Fraktion vorhanden, bemalt)
  • X-Wing (habe alles für 2 Spieler da, sowie Platte + Asteroiden, ALLERDINGS nur Schiffe der alten Filme!!!)

Meine Platten:




Nebenbei habe ich auch einige gute Brettspiele in meiner Sammlung. Da finde ich aber generell öfter Leute für eine Brettspielrunde. Ausschließen tu ich ein Spielchen aber nicht, gerade für MageWars, wo man sich ja doch "einarbeiten" muss. Zur Auswahl stehen: MageWars, Kemet, Gears of War, Stone Age, Flash Point, Robinson Crusoe, Space Hulk Todesengel und HeroQuest.


Wo sind die Spieler aus der unmittelbaren Umgebung? Wer hat mal Lust? Meldet euch. Terminlich bin ich flexibel, gern auch in der Woche.


Beste Grüße,
Jan
Spiele: Eden // X-Wing // Oak & Iron // Blitz Bowl

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Der Jan« (17. November 2019, 18:05) aus folgendem Grund: Update


2

Freitag, 28. Februar 2014, 13:32

Hallo, In The Emperors Name und EDEN sind gut. Wild West geht auch. Komme nicht aus Siemensstadt oder Umgebung, spiele wenn möglich immer Donnerstag Abends (ab 20 Uhr) bei den Dice Knights in Lankwitz oder im Laden.

Die SAGA Spieler sind im sweetwater-forum.de, da gibt es unten auch eine "Spielen in Berlin" Sektion.

3

Donnerstag, 6. März 2014, 08:45

Moin,

wir spielen im Siemens-Verein auch gerne mal ne Runde X-Wing. Gazrak und ich sind auch gerne für eine Runde Sci-Fi Skirmish zu haben. Musste dich mal bei uns im Spieleverabredungsthread melden. Wird zwar nicht jede Woche klappen da eben Epic, WHF und andere Systeme ebenfalls gespielt werden.

Der Jan

Anfänger

  • »Der Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Berlin - Schmargendorf (Nahe Grunewald; Arbeite in Schöneberg)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Mai 2014, 19:33

Hallo,

@Battlefield
Ich melde mich, wenn ich mal ne Runde im Laden bei euch spielen will im entsprechenden Thread. Danke.

@SiemensClub
Ich habe ja sogar mal eine Runde mit MacCall gespielt. Werde mangels Mitspieler auch gern mal wieder eine Anfrage starten bei euch im Unterforum.

Generell suche ich eben Leute, die mal gemütlich zu Hause spielen wollen. Ich habe hier auch ne X-Wing Platte mit fliegenden Steinen etc. da. Auch sonst plane ich "großes" für den Herbst/Winter (s.o.).


Meine Bamakas haben ebenfalls Hunger. (hatte erst zwei Demos, Modelle sind frisch bemalt)



Gruß,
Jan
Spiele: Eden // X-Wing // Oak & Iron // Blitz Bowl

Thema bewerten