Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:01

Overlord-Kampagne - Spielerliste

Die grobe Interessenslage bzgl. Fraktionszuordnung für die neue Overlord-Kampagne, sieht aktuell folgendermaßen aus:

Alliierte:
  • Gwyndor (US)
  • Martin (US)
  • Quiqueeg (US)
  • Torsten (US)
  • Tattergreis (UK)
  • Kniva (Kanada)


Achse:
  • GunterG
  • Andy
  • UterusMaximus
  • Strand
  • boo187
  • Deathtouch
  • Basti
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Strand« (14. Februar 2014, 15:05)


2

Donnerstag, 16. Januar 2014, 13:00

Seitenfestlegung

Kniva eher Kanadier!!!

3

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:10

Alles klar. Updated. Dann schiebe ich meinen Hintern mal zur Achse. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Torsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:25

Deathtouch wollte Achse spielen.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

5

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:58

Update erfolgt. Das sieht schon richtig gut aus. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

6

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:25

nur zur erinnerung,

ich kann auch achse spielen, oder im verlauf der kampagne - bei evtl. ausfällen - wechseln. würde mir auch durchaus spass machen mal wieder zu "stormtroopern".
das ganze schreibe ich vor allem vor dem hintergrund , dass ich nur selten am samstag kann, dafür aber unter der woche und das auch vormittags (ähnlich Quiquick)

ferner sind meine dt grenadiere mehr oder weniger fertig. an den amis pinsele ich noch (von wegen sofort mit der kampagne starten)

salve

7

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:48

Ich habe die D-Day Beach Landing Mat bestellt, da ich sonst noch kein Gelände beisteuern kann. Hier im Shop gab es die leider nicht und ob die Bestellung ('Lieferbar in ca. 1 Woche ') was wird, kann ich nicht versprechen.

Edit: Falscher thread *doh*

8

Samstag, 18. Januar 2014, 18:20

hallo jungs,

ich würde gerne wissen wann wer generell spielen kann. meint, eher unter der woche oder nur samstags etc... um zu sehen wie sich das auf die spielerliste und mögliche paarungen auswirkt .....

ich mach mal den anfang: generell bis auf seltene ausnahmen nur unter der woche, dann auch vormittags - montag - dienstag - mittwoch - selten samstag sind meine möglichen tage.

salve

9

Samstag, 18. Januar 2014, 18:49

Ich kann gelegentlich Samstags und gelegentlich Freitags spielen. Mehr ersteres als letzteres.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

10

Samstag, 18. Januar 2014, 19:55

Samstags, in den Ferien auch unter der Woche.

11

Samstag, 18. Januar 2014, 22:14

Bei mir hängts es davon ab ob ich am Wochenende arbeiten kann, dann ließe sich Montag oder Dienstag einrichten.
Ansonsten meistens Samstag.

12

Sonntag, 19. Januar 2014, 05:27

Ich kann leider nur am Wochenende.
Allerdings kenne ich die durchschnittliche Spielzeit nicht. Wenn ein Spiel innerhalb von zwei Stunden machbar ist und evtl. der Tisch schon gebaut wäre, könnte ich auch mal Donnerstag von 17:30-20:00 einrichten. Die anderen Tage sind leider von den Öffnungszeiten nicht mit meiner Arbeit vereinbar.

13

Sonntag, 19. Januar 2014, 11:20

Nur der Vollständikeit halber: Spiele müssen nicht im BF stattfinden, einige Mitspieler haben auch Spielplatten zu Hause (z.B. Quiqueeg, meiner einer). Somit sind wir nicht an die Öffnungszeiten gebunden.

Ich kann nur Samstags spielen, außer wenn ich Urlaub habe.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Andy-Peters

unregistriert

14

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:57

Zeit

Hallo,

also ich kann unter der Woche und am Wochenende.
Allerdings lieber unter der Woche Vormittags und Nachmittags.

Gruß Andy

Torsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Januar 2014, 05:40

Ich kann nur am Wochenende.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

16

Freitag, 14. Februar 2014, 15:08

UPDATE: Basti bei der Achse ergänzt. So viele Anmeldungen hatten wir noch nie. :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

17

Freitag, 14. Februar 2014, 15:14

DAS IST SUPA :thumbsup:

18

Freitag, 14. Februar 2014, 15:37

Was mir gerade noch eingefallen ist und das Prozedere in Planungs- und Endphase extrem erleichtert: Ich möchte nicht zu viel Vereinsmeierei betreiben, aber bei so vielen Mitspielern ist es sinnvoll, einen Sprecher/Supreme Commander/Head Honcho/whatever pro Seite zu haben, der für das Legen der Angriffspfeile, Verteilung der Unterstützungseinheiten, etc. gegenüber der Kampagnenleitung/dem Karten-Joe (das bin ich) das letzte Wort hat.

Macht euch in den Unterforen bitte darüber Gedanken, wer das jeweils sein soll und benennt mir bis spätestens den 23.02. die entsprechende Person.

P.S.: Ich werde das auch bei der Achse im Unterform anstoßen.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Ähnliche Themen