Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 5. August 2014, 13:37

Elenegal vs. Harkon

629 : 379
11 : 9

42

Dienstag, 5. August 2014, 19:19

Okay, habe ich eingetragen. Das war das letzte Spiel der ersten Runde.
Sobald ich Zeit habe mich an meinen Rechner zu setzen, mach ich die Tabelle fertig.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

43

Sonntag, 31. August 2014, 08:45

Die letzten Spiele sind absolviert, wenn auch schon vor einer Weile. Aber ich habe es endlich geschafft die Tabelle auf den neuesten und damit finalen Stand zu bringen.

Und gewonnen hat die erste Warhammerliga:

elenegal

in einem knappen Fotofinish.

Herzlichen Glückwunsch.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

44

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:24

Die Listen sind soweit online.
Leider benötige ich noch einmal die Listen von Raven und Harkon. Ich hatte vergessen die Mails in einen anderen Ordner zu verschieben.
Bitte entweder noch einmal schicken oder direkt posten.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

45

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:15

ich habe sie dir per Mail nochmal geschickt. Ich habe da auch keine Veränderungen mehr vorgenommen - sind also die ursprünglichen.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Ähnliche Themen

Thema bewerten