Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:22

Ich habe die Tabelle jetzt angepasst. Aber im Nachhinein betrachtet, ist es eigentlich egal, ob man die Differenz oder das Punkteverhältnis nimmt, da im Gegensatz zum Torverhältnis beim Fussball das Punkteverhältnis bzw. die Differenz hier ja direkt voneinander abhängt.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

22

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:29

PS: Ich habe gerade mal nachgesehen. Bei der Bundesliga wird beides angegeben. Einerseits das Torverhältnis und anderseits die Tordifferenz.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:34

Den Gedanken hatte ich heute auch. Einfach beides notieren - kann ja nicht schaden. Und am Ende kann man immer noch sehen, was besser ist.


P.S.:

ÄHmmmm, warum bin ich schon vorletzter :-) :D


:D :thumbsup:

... aber ich hol dich schon noch ein. ;)
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

24

Mittwoch, 12. Februar 2014, 13:25

Okay, die Liste ist jetzt aktuell für Spieltag 1.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

25

Montag, 3. März 2014, 11:22

Es gibt neue Combat-Beschränkungen. LINK


DE: Durch den Seedrachenumhang verliert ein Modell die Leichte-Kavallerie-Sonderregel

Es dürfen nicht mehr mehrere Chars gleichzeitig aus einer Einheit heraus angreifen.

Zwerge sind komplett überarbeitet.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Beiträge: 695

Wohnort: Berlin - Reinickendorf

  • Nachricht senden

26

Montag, 3. März 2014, 18:19

Na Toll, aus meiner Sicht übertrieben, aber naja.....

Es dürfen nicht mehr mehrere Chars gleichzeitig aus einer Einheit heraus angreifen.

Wo steht das denn ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ornacron« (4. März 2014, 05:01)


Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 4. März 2014, 10:06

FAQ Nr. 43
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

28

Donnerstag, 20. März 2014, 18:40

Ich habe mal die Posts aus der Tabelle hierher verschoben. Dadurch wird es zwar hier etwas unübersichtlicher für die älteren Posts, aber ich kann für jeden Spieltag einen eigenen Post machen, wodurch man die Entwicklung der einzelnen Spieler nachverfolgen kann.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

29

Dienstag, 25. März 2014, 10:37

FAQ Nr. 43
Das wurde übrigens geändert.
FAQ Nr. 43

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 25. März 2014, 13:04

???
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. April 2014, 22:44

@ Chaos-Robert

nur für Dich:
"Die erste und die dritte Magiestufe auf Einheiten, die jeweils mehr als einen Spruch aus der Todeslehre ermitteln (und Fluchfeuerhexer), zählt jeweils als ein generierter Energiewürfel."

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/to…5853-combat-80/
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

32

Donnerstag, 17. April 2014, 15:22

@ Harkon

Das bezieht sich auf Einheiten und nicht auf Zauberer?!?!?!?!?!?!?!?!? Deswegen steht da was von Fluchhexen.
PAYMASTER

33

Donnerstag, 17. April 2014, 15:27

Ich denke, das soll heißen, dass das für Zauberer und Fluchfeuerhexer gilt, da auch einzelne Charaktermodelle im allgemeinen als Einheiten bezeichnet werden.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 17. April 2014, 15:31

Es geht um sämtliche Magiestufen, die die Todesmagie verwenden UND Fluchfeuerhexer. Macht ja sonst auch gar keinen Sinn. Ist auch definitiv so gemeint.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

35

Donnerstag, 17. April 2014, 21:01

Stimmt.

36

Samstag, 28. Juni 2014, 14:47

Mir fehlt noch mein Spiel gegen Conan, also ein dummy um aufzuschliessen. Wer macht den Dummy ?

37

Samstag, 28. Juni 2014, 16:39

In dem Fall heißt das eher Freilos. Alle älteren Spiele von Conan habe ich aus der Statistik rausgenommen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

38

Samstag, 28. Juni 2014, 18:49

:(
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

39

Donnerstag, 31. Juli 2014, 23:59

Spielen wir noch eine Rückrunde ? Mit anderen Listen/Armeen ?

40

Freitag, 1. August 2014, 04:39

Ich denke schon. Es spricht zumindest nichts dagegen.
Wie ist denn das Spiel am Mittwoch ausgegangen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Thema bewerten