Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:19

1. Liga Spieltag #3

Hier ist der 3. Spieltag
Die Runde dauert vom 05.03.14 bis zum 09.04.14

1. Die Woelfe - funnybear 0:3 - 0:2
2. Duke - Dummy
3. MacCall - Blood Dragon 0:2 - 0:1
4. gazrak - Viper 0:3 - 2:3
5. Mr. Broots - brumbaer 0:3 - 0:2
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MacCall« (8. Mai 2014, 10:05)


2

Mittwoch, 12. März 2014, 20:42

Brumbaer gewinnt 2:0.
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

3

Donnerstag, 13. März 2014, 18:22

Das Ergebnis spiegelt es nicht wieder, aber Andre hat mich ganz schön verprügelt.
Ich habe 2 seiner Einheiten vernichtet - Scout Titanen(2) und Void Spinner(1)
Er hat 6 Einheiten vernichtet: 2 x Bikes, 2x Predatoren, 2x Assault Marines und die eine Whirlwind Kompanie bestand nur noch aus einem Whirlwind. Am Ende der nächsten Runde wären nur noch die Flieger und die Termies übrig gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brumbaer« (13. März 2014, 23:34)


4

Donnerstag, 20. März 2014, 17:18

Viper gewinnt 3:2

5

Montag, 14. April 2014, 17:53

@Die Woelfe


Kannst Du bitte noch das Ergebnis von Deinem Spiel gegen funnybear posten?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. April 2014, 09:15

Eigentlich wollte Ralf das machen. Ich glaube es war ein 2:0 für funnybär.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Ähnliche Themen

Thema bewerten