Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Januar 2014, 08:33

Mittwoch_08.01.2014

Servus @All

beginne ich mal das neue Jahr. Jemand Lust ein Spielchen zu machen 2500 Pu nkte Combat.

Gruß RavenIII

2

Freitag, 3. Januar 2014, 14:16

@ all

ich könnte auch LIGA ???
PAYMASTER

3

Freitag, 3. Januar 2014, 18:04

Wenn ich bis Sonntag alle Listen habe, werde ich auch die Paarungen für die einzelnen Runden bekannt geben. Es spricht ja nichts dagegen eine beliebige Partie zu spielen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

4

Freitag, 3. Januar 2014, 18:21

Wenn ich bis Sonntag alle Listen habe, werde ich auch die Paarungen für die einzelnen Runden bekannt geben. Es spricht ja nichts dagegen eine beliebige Partie zu spielen.
Sollen wir uns die Paarungen nicht lieber selber suchen ? Es muss ja eh jeder gegen jeden spielen. Kann sonst problematisch werden.

5

Freitag, 3. Januar 2014, 18:23

@Chaos-Robert: Wollen wir gleich mit unserem Liga-Spielchen anfangen ? Oder warten wir erstmal bis MaCall einteilt ? Ich wäre so um 18.00Uhr da (vielleicht kann ich auch früher).

6

Freitag, 3. Januar 2014, 20:27

@elenegal

Ja, aber die Runden werden festgelegt. Jede Runde hat ein Zeitlimit, bis zu dem sie gespielt werden muss. Aber es hindert einen niemand daran die späteren Spiele schon vorher zu spielen. Das steht aber auch so in den Regeln.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

7

Freitag, 3. Januar 2014, 20:32

PS: Wenn Ihr jetzt schon ein Spiel vereinbart, kann ich das Spiel entweder für die erste Runde manuell paaren oder das Ergebnis für die spätere Runde eintragen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Januar 2014, 21:17

@ RavenIII

Wollen wir dann Liga spielen?
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

9

Freitag, 3. Januar 2014, 23:02

@Chaos-Robert: Na dann wollen wir (Liga) ?

10

Sonntag, 5. Januar 2014, 09:54

@elenegal

Gerne, aber 18.00 wäre mir echt gesagt zu spät, kannst Du 17.00 ?
PAYMASTER

11

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:15

@Chaos-Robert: Ich versuche 16.30h. 17.00 Uhr müsste ich schaffen.

12

Montag, 6. Januar 2014, 06:03

@Elfoscuro und Gazrak

Hat einer von Euch beiden Zeit für das Ligaspiel?
Ich hätte ab etwa 16:30 Uhr Zeit.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

13

Montag, 6. Januar 2014, 06:25

Moin Maccall
Diesen Mittwoch habe ich schon ein Spiel - würde mich gerne nächsten Mittwoch mit dir verabreden...
Gruss Gazrak

14

Montag, 6. Januar 2014, 07:25

@ Harkon

dann lass uns liga spielen.

Gruß Raven

Denke wird 1700.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. Januar 2014, 08:12

@ Raven III

alles klar, bis denne. 17:00 Uhr sollte ich schaffen

Gruß
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

16

Montag, 6. Januar 2014, 15:44

@gazrak

Alles klar, dann nächste Woche.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

17

Montag, 6. Januar 2014, 16:13

@ Raven III

könntest Du mir dann nochmal deine Listen inklusive magischer Gegenstände schreiben. ;)
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

18

Montag, 6. Januar 2014, 19:25

@ elenegal
O.K.
PAYMASTER

Thema bewerten