Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mittwoch 18.12.2013
Au Mann. Ich kann ja gar nicht. Da läuft ja der Hobbit II an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elenegal« (6. Dezember 2013, 21:46)
Servus @All,
jemand Lust auf ein Spielchen (Warhammer ), das wohl letzte in diesem Jahr.
Gruß Raven
Suche Gegner für 3k oder 4k Epic Eldar.
LG
SH
ist überhaupt jemand da ?
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.
@ Brood Dragon
Geht unser Fight 3000 Punkte Epic klar? So gegen 15 Uhr im Verein?
@Iron Duke
alles schick. Machen wir es so, dass ich einfach so gegen 15:00 Uhr da sein werde.
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-
@ Raven
Ich kann mich anbieten, wenn Du noch Lust hast mit einen Würfelloser zu spielen.
PAYMASTER
Würde gern auch noch ein Spiel machen, noch jemand für WHFB da ?
@brumbaer
Wollen wir?
Wenn sich am Dienstplan nichts ändert, werde ich gegen 16 Uhr da sein.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
@maccall
Gerne. 3k oder 4k ?
Lass uns mal 4000 Punkte spielen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
@Dragoon
Bin ab 16.30Uhr im Verein - nach deiner Partie mit dem Duke könnten wir dann.
Irgend jemand Zeit für ein Spielchen vorher Epic 3000 Punkte?
@Gazrak
Nicht vergessen. ich mache mein erstes Spiel gegen Matse so um 15:00 Uhr. Wenn Du dann da bist können wir natlos ins zweite übergehen. Deswegen Dein zweites Spiel?
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-
@ Chaosrobert....sehr gerne hätte ich gegen Dich "Meister der Wüfelkunst" gespielt. ( War ein nettes Spielchen letzte Woche...)
Leider hats die Frau dahingerafft und ich werde mich um den Nachwuchs kümmern. Sorry
Allen anderen Frohes Fest ...
Raven
@ Raven, Deiner Frau gute Besserung.
@ Ornarcon, wollen wir dann Combat 2500 ?
PAYMASTER
Gern.
Ich mach es dir auch leicht und spiele unter Medikamenteneinfluss :-) (Rücken)
@ Ich nehme auch was, also untentschieden :-)
PAYMASTER
Ok , dann haben wir zumindest beide Spass.
@brumbaer
Bei mir wird es wahrscheinlich etwas später.