Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:03

Fände auch ok ...wenn wir ein Schlusspunkt für Hinrunde und für Endrunde setzen. Und dazwischen die Spieler selber handhaben ...z. B. einer hat schon 3 Spiele und ein andere erst eins...sprich am Ende sollten alle die gleiche Zahl haben.
Wie jeder gerade kann und Zeit hat...

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:49

Die Frage ist, werden die Paarungen von MacCall organisiert oder bekommt jeder eine Liste, die er abarbeiten muss und dementsprechend selbst die Spiele organisiert? Letzteres hätte den Vorteil, dass nicht alle auf das Ergebnis eines Spiels warten müssen, bevor es weiter geht. Da wir uns ja regelmäßig sehen, wäre das durchaus eine Option.

Wenn wir 8 Leute sind gibt es 7 Spiele pro Runde, also 14 Spiele gesamt in der Liga pro Mann.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

23

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:31

Jip genau so Harkon...Ergebnisse werden gemeldet und dann veröffentlicht und die Zahl der Spiele auch.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:08

Aus der Berliner-Stadt-Liga habe ich die Erfahrung, dass das Warten auf die nächsten Paarungen eigentlich immer der demotivierende Teil der ganzen Aktion ist.

Wir sollten dann auch hier nochmal einen eigenen Liga-Thread aufmachen, in dem nur die Ergebnisse und der aktuelle Stand der einzelnen Spieler aufgeführt wird. Und im Startbeitrag kann MacCall dann eine Zusammenfassung führen.

Für nervenaufreibende Diskussionen, Geflame und Meinungen kann man sich hier weiter austoben. Na, cool, oder was?! ;) 8)
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

25

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:23

Da ich wahrscheinlich noch an zwei anderen Ligen parallel dran teilnehmen werde, werde ich sowieso nicht mehr als ein Spiel im Monat schaffen. Daher werdet Ihr sowieso warten müssen :D .

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

26

Freitag, 6. Dezember 2013, 07:42

wir könnten aber schneller sein, wenn wir wollten ! :thumbup:

wie gehen wir mit neuen armeebüchern um ?

27

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:18

Sascha wird auch dazu was sagen.
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

28

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:31

Also ich denke jeder sollte eine Liste der "abzuarbeitenden" Spiele haben und dann wird frei vereinbart. Manche von uns (ich leider auch) haben zu oft Terminprobleme.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

29

Samstag, 7. Dezember 2013, 08:01

Richtig! ;)
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

30

Sonntag, 8. Dezember 2013, 15:25

Christian hat für uns ein passendes Unterforum angelegt: http://www.forum.battlefield-berlin.de/i…oard&boardID=52

Hier geht es dann mit allem weiter, was die Liga betrifft.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 12:20

Gibt es schon eine Liste der gespielten Armeen. Macht sich zum Armeelisten schreiben vlt. ganz gut. ;)
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

32

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:29

Für mich dann die Chaos Zwerge.

Ähnliche Themen

Thema bewerten