Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. November 2013, 19:09

DBA zum Feierabend!

Nächsten Dienstag Abend wird von 18-20 Uhr DBA gezockt. Gute Gelegenheit, mal reinzuschnuppern!

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

2

Montag, 25. November 2013, 14:42

Gute Idee! :thumbup:
Aber Dienstagabends? Gute Güte... :rolleyes:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

3

Montag, 25. November 2013, 15:05

Du hast recht.....Mittwochs wäre besser! 8|

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

4

Montag, 25. November 2013, 15:10

Das habe ich nicht gesagt. :)

Der Freitag ist doch toll. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

5

Montag, 25. November 2013, 18:02

Der Freitag ist für vieles toll - der Dienstag nicht. :D
Außerdem ist Freitagabend ja fast schon Wochenende, also nicht mehr nach Feierabend, wenn du verstehst, was ich meine... :|
Mylord, I have I cunning plan!

6

Montag, 25. November 2013, 20:54

Nein. Aber is ja auch egal. :)
Viel Spaß euch morgen und vielleicht sieht man sich ja am Freitag in dieser komischen Käseglocke. :whistling:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Thema bewerten