Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:50

@Blood Dragon
Bleibt es bei morgen ?

Epic 4k ?

MfG
SH

2

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:09

Mittwoch 30.10.13 Gruppenversammlung

@All

Denkt bitte daran, dass unsere Gruppenversammlung heute stattfindet. Beginn ist um 18 Uhr.

Ich werde schon etwas früher da sein und das Gelände fürs Turnier kontrollieren. Wer dabei helfen möchte ist herzlich eingeladen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

3

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:11

@brumbaer

Ich nehme mal an, Du meintest morgen. Ich war mal so frei den Beitrag hierher zu verschieben.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

5

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:11

@Brumbaer,

bis jetzt sieht noch alles gut aus. Müssen mal sehen wie wir bei 4000 Pkt. mit der Zeit hinkommen.

Gruß
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

6

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:19

@Raven: Wann bist du da ? Falls du auch früher kommst würde ich es auch versuchen um vielleicht schon vor der Versammlung mit dem Spiel anzufangen.

7

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 07:55

machbar ist ab 1500 los hier das heißt könnte 1530 da sein

8

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 10:20

@Raven: Ich werde mal 16.30h anpeilen, eventuell etwas früher.

9

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 10:21

ok

Thema bewerten