Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:12

Spielersuche für Dystopian Wars

Hi,

bin, was DW angeht, im Grunde absoluter Neuling, sieht man mal von zwei Probespielen ab. Ich würde allerdings gern meine russische Flotte einweihen. Hat jemand zufällig am kommenden Samstag, dem 26.10.2013, Zeit und Lust?

Gruß

Kniva

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:17

Hi Kniva,

ich muss nochmal checken ob es Samstag geht, aber ich hätte ebenso große Lust, meine FSA-Flotte einzuweihen!
Alternativ kann ich auch Antarktika anbieten, aber keine Riesenflotte.

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

3

Montag, 21. Oktober 2013, 16:11

@Gwyndor

Zitat

Alternativ kann ich auch Antarktika anbieten, aber keine Riesenflotte.


Nein, eine Riesenflotte habe ich auch nicht. Ich kann das Starterset aufbieten, dazu einen Flugzeugträger und ein Luftschiff. Mehr ist noch nicht bemalt.
Ich bestelle vorsichtshalber schon mal einen Tisch ...

Gruß

Kniva

4

Montag, 21. Oktober 2013, 17:33

Cool, bin dabei! Sagst du mir noch die Punktzahl? 800? Sollte für ein Spiel mit fast-Anfängern genug sein.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Oktober 2013, 18:35

Ist das ein historisches TT? Ick dachte, das ist fantasy :huh:
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

6

Montag, 21. Oktober 2013, 19:28

Wo steht denn geschrieben, daß im BF nur historisch gespielt wird? Oder das Kniva und ich keine Fantasy/SF können? 8|
Ich persönlich brauche nach einigen Jahren voller Uniformen und Panzer mal wieder eine bunte Abwechslung, und die Miniaturen von Spartan gefallen mir einfach saugut! 8o

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Oktober 2013, 20:30

war nur verwundert wegen des Unterforums, meine Info über Dystopia sind bruchstückhaft, deshalb meine Nachfrage. Wollte nicht behauptet haben, dass Ihr historisch könnt ;)

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

8

Montag, 21. Oktober 2013, 21:38

Stimmt, hatte ich gar nicht gesehen...darf gern verschoben werden!

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

9

Dienstag, 22. Oktober 2013, 05:58

@Gwyndor

Wir können gern nach Punkten spielen - oder einfach Starterset gegen Starterset + jeweils noch was drauf. Mir egal.
Wichtiger ist, dass ich noch kein Kartendeck habe. Mit Gunter habe ich beide Male ohne Karten gespielt. Ist das okay?

Gruß

Kniva

10

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:19

Starter gegen Starter finde ich ok für den Anfang. Kartendeck müssen wir nicht nutzen, das machen offenbar sowieso die wenigsten Spieler, weil es das Spiel deutlich verändert.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

11

Dienstag, 22. Oktober 2013, 09:14

Na DW ist eigentlich weder richtig Scifi noch historisch, daher kann mans auch ganz gut hier unterbringen. Im Prinzip ist das ja eine Mischung aus allen drei, und für Weird/Pulp gibts kein Unterforum :)
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

12

Dienstag, 22. Oktober 2013, 10:50

@Gwyndor

Zitat

Starter gegen Starter finde ich ok für den Anfang.


Ich würde natürlich gerne noch meinen Träger und mein Luftschiff mit einsetzen. Wenn Du solches auch besitzt, könnten wir die Startersets um die beiden Schifftypen erweitern.

Ohne Karten - prima!

10 Uhr, wie immer?

Gruß

Stefan

13

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:12

Träger habe ich noch nicht - deswegen habe ich nach Punkten gefragt. Mit Träger und Luftschiff dürftest du bei 800P liegen.

10 Uhr ist ok!

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Thema bewerten