Sie sind nicht angemeldet.

Torsten

Fortgeschrittener

  • »Torsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Oktober 2013, 23:27

Fange gerade mit FoW an.

Hallo miteinander,

ich möchte mit FoW beginnen und habe mir bisher das Regelwerk und ein paar Bücher für Amerikaner im Late War zugelegt. Die Armee ist auf dem Weg und sollte bald eintreffen. Sind um die 2000 Punkte. Werde dann eine Basisarmee aufstellen die ich dann mit den Regeln aus Turning Tide oder Blood, Guts and Glory vervollständigen.

Das Bemalen wird aber wohl eine ganze Weile brauchen und ich möchte eigentlich nur mit bemalten Figuren spielen.

Jetzt aber zu meinem Anliegen. Ich habe heute kurz zugeschaut wie ein Teil der laufenden Kampagne gespielt wurde und mir wurde angeboten einfach mal in ein Spiel einzusteigen. Das Angebot würde ich gerne wahrnehmen und melde mich hier entsprechend. Bin für Terminvorschläge offen.

Vielen Dank im Voraus

Torsten
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:02

Hallo Thorsten,

wir haben uns ja am Samstag kennengelernt. Für ein Probespiel können wir uns gern treffen, entweder mit deinen Amis oder ich kann auch eine Armee zur Verfügung stellen.
Ich bin allerdings auf den Samstag als Spieltag festgelegt, da ich ansonsten unter der Woche arbeiten muss. Melde dich ruhig, wenn Interesse besteht.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Torsten

Fortgeschrittener

  • »Torsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:37

Hallo nochmal,

das mit Samstag passt mir sehr gut. Ich muss in der Woche auch meine Brötchen verdienen.

Mir wäre es ganz lieb wenn ich mir für das Probespiel bei Dir eine Armee "schnorren" könnte.

Ich richte mich bei dem Termin nach Dir.

Gruß, Torsten
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:24

Hi Torsten,

die nächsten 2 Samstage sind wohl schon belegt, am 9.11. müssten wir schauen, ob der Tisch vorne übrig bleibt, wenn das 40k-Turnier läuft. Ansonsten könne wir aber auch bei mir zu Haus spielen, ich habe einen genügend großen Tisch und Gelände zur Verfügung. :)

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Torsten

Fortgeschrittener

  • »Torsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Oktober 2013, 20:08

Hallo Gwyndor,

von mir aus auch gerne bei Dir. Dann brauchst Du die Armeen nicht zu transportieren.

Diesen Samstag kann ich leider nicht. Ansonsten sollten sich andere Termine machen lassen. Mach einfach mal einen Vorschlag wann es Dir passen würde.

Gruß, Torsten
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

6

Montag, 21. Oktober 2013, 21:36

Wie schon gesagt, 9.11. wäre meine nächste Option.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Torsten

Fortgeschrittener

  • »Torsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:59

Ok. Der 09.11. passt.

Kannst Du mir die Uhrzeit und den Ort an dem ich "erscheinen" soll gerne per PM schicken.

Vielen Dank im Voraus.

Torsten
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

Torsten

Fortgeschrittener

  • »Torsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. November 2013, 12:25

Vielen Dank an Thomas für mein erstes Gefecht. Es hat Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.

Ich werde nun an meinen Amis arbeiten und freue mich schon auf das nächste Gefecht.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

Ähnliche Themen