Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mittwoch 23.10.2013
@ elenegal unser Spiel kann starten. 2500 Punkte Combat. Zeit= Montag
Gruß Raven
@All
Denkt daran, dass heute die Vollversammlung stattfindet. Es steht also nur der kleine Raum zur Verfügung.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
na Montag weiss ich besser ob es 1630 oder erst 1700 wird...
na Montag weiss ich besser ob es 1630 oder erst 1700 wird...
Alles klar, dann bis Mittwoch.
@all
Suche Gegner für 3k epische Eldar.
MfG
SH
@die_Woelfe
Wenn Du möchtest kannst Du Ein Spiel verabreden, ich werde am Mittwoch frei haben.
@All
Hat jemand Zeit oder Lust auf ein frühes Spiel?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
@Raven: Wäre es für dich ok erst gegen 17.30 anzufangen ?
@ConAn
bei mir gehts so 16,30 - 16,45 Combattttttt ? natürlichhhhhh
PAYMASTER
@ MacCall
findet die Versammlung jetzt statt?
Niemand muss hungern ohne zu frieren.
Ja, die Versammlung findet statt, aber da die erst 17:30 anfängt, dachte ich hätte vielleicht noch jemand Lust auf ein Spiel vorher.
@ Chaos-Robert
Okay, ich versuche es auch zu ca. 16:45 Uhr.
jip 1730 schaffe ich locker ...
@Raven: Und jetzt muss ich leider um Verschiebung auf die nächste Woche bitten. Mein Sohn hat ganz schlimm Windpocken und ich muss zH Abends helfen. Passt es dir nächste Woche Mittwoch ?
Kein Problem...Nächste Woche ist Versammlung glaube ich. Aber gegen die Kleinen ist Mann Machtlos...
Hat jemand Bock wäre wieder frei und nehme Figuren ersmal mit ....also wer kurzfristig Bock hat.
Gruß Raven
@RavenIII: Was hälst du von nW nach der Versammlung ?
sieht gut aus können wir machen