Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. September 2013, 18:03

Tunesien-Kampagne: Runde 4

Alliierte Angriffsziele:
1. Mateur -> Bizerte
2. Beja -> Tunis
3. Kairouan -> Sfax

Die +100 Punkte Versorgungseinheit liegt in Bone.
Die Ari unterstüzt den zweiten Sturm auf Tunis.

Angriffsziele der Achse:
4. Tunis -> Mateur
5. El Kef -> Bone


Der Wurf für einen weiteren Angriffspfeil fiel negativ aus.


Bizerte wird mit einer +100 Punkte Versorgungseinheit unterstützt. Die Panzer sollen Tunis halten und die SPORADIC Flieger sollen den Sieg in Bone erreichen.




Die Runde beginnt sofort und dauert bis zum 01.11.2013.


Game On.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

2

Freitag, 27. September 2013, 19:29

VIELEN DANK!

3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:20

Tunis hält stand!

Quiqeeg und ich haben heute Pfeil 2: Beja - Tunis gespielt. Die Italiener konnten Dank der Unterstützung der deutschen Panzer den Angriff erneut abschlagen.

5:2 für die Italiener!

Gründe für die Niederlage der Allierten: Das totale Versagen der Artillerie, die in den ersten Runden eigentlich nichts traf.
Überhaupt war das Gras viel zu kurz, der Sand zu tief, die Büsche zu dornig....und meine Würfel wollten so gar nicht, was ich wollte.
Viel Glück für die nächsten Schlachten!

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 23:22

Tja, wenn es meine Deutschen schon nicht schaffen - dann richten es wenigsten die Italos! SEHR GUT!!

5

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:46

Damn those Tanks! :cursing: ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

6

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:48

Hier ein paar bilder

Hi Leute,

hier noch ein paar Bilder. Mission war Dust Up.

Ausgangsstellung der Briten

[/url]

7

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:52

Italienische Stellung

Hatte 3x Arty (Mörser, Med und Heavy) 5 M14/41 und 2 Bersaglieri Company (nicht volle Stärke), Deutsche Panzer III 3x und noch 2 Pak 40 (die sind einfach klasse) und noch 2 AA Trucks

hier meine Stellung


[/url]

8

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:53

noch mal meine Stellung

am Anfang war nix eingegraben aber Gwyndor traf auch nix
[/url]

9

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:54

Ghurkas greifen mit Churchills an

Gwyndors Churchills greifen an

[/url]

10

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:58

Brennende Churchills

Beim vorletzten Mal haben die Churchills mich ja ziemlich versohlt

aber Pak 40 sind in MiD War schon richtig klasse. Nach etwas Stormtrooper Ballet:

[/url]

Die Panzer III waren allerding auch nich so der Brüller

12

Samstag, 19. Oktober 2013, 13:15

Kampagne

Hallo ,

ich wollte mal fragen ob ich noch mit machen kann bei der Kampagne?
Eigentlich wollte ich von Anfang an dabei sein, aber aus privaten Gründen hat es leider nicht geklappt.
So standen meine Panzer III alle in der Garage und setzten langsam Rost an.

Ich habe allerdings nur zur hälfte ein DAK der Rest ist grau in grau ;-)

Gruß Andy

13

Samstag, 19. Oktober 2013, 15:50

Hier kann jeder mitmachen, ein paar Spiele sind ja noch zu machen. Obwohl im Moment die Allierten fast mehr Verstärkung in Form neuer Spieler gebrauchen könnten!

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

14

Samstag, 19. Oktober 2013, 15:54

Sfax befreit!

Pfeil3 ist gespielt und die Indian Division hat im Handstreich den Hafen von Sfax eingenommen! :D Der Ring um Tunis schließt sich...

Mission: No Retreat
6:1 Für die Alliierten

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

15

Samstag, 19. Oktober 2013, 23:15

Applaus! Applaus! Applaus!

Dies ist ein großer Schritt für die alliierte Kampagne - bedeutet es doch, dass mit der nächsten Runde alle Gebiete der Achse von Mareth bis Tebessa von ihren Versorgungshäfen abgeschnitten sind. Das ist zwar siegpunkttechnisch erstmal egal, aber es erleichtert es doch erheblich, die Bindung zu den Fronttruppen in Beja und Kairouan zu halten (oder wieder herzustellen, falls Bone fällt.).

“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

16

Montag, 28. Oktober 2013, 18:12

!V!

Der Vorstoss der Achse nach Mateur wurde abgeschlagen ...... USA - Italien 5:2 (Details und Bilder folgen).

Tally Ho !

17

Montag, 28. Oktober 2013, 19:30

Glückwunsch! :thumbdown:

18

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:43

Puh! ^^
Jetzt nur noch Bizerte und Bone. Man ist das spannend! :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

19

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:01

Die nächsten Spiele kommen Freitag und Samstag!

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

20

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:25

Wo wird denn Freitag gespielt? Ich bin im Lande (Feiertag in NRW!) und könnte mal im BF vorbeischauen.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Ähnliche Themen