Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:15

Super, vielen Dank Strand.


Liest sich gut. Da hat jemand eine Menge Arbeit reingesteckt.

Ich freue mich schon.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (22. Januar 2014, 11:50)


62

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:57

Für alle, die als Vorbereitung oder im Rahmen dieser Kampagne nicht immer nur die klassischen 12 Regelbuchmissionen spielen wollen, hier ein paar Anregungen in Form von Links auf Battlefront-PDFs und -Artikel (zusammengestellt von wwpd.com):

Through the Air:


Onto the Beach:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

63

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:26

hey strand,
einfach mal so ein "thanx" für deine viele mühe zwischendurch .....
salve

64

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:04

Alles SUPI.

65

Freitag, 24. Januar 2014, 07:46

Durchbeissen

Hallo,

ich fände ein Spiel nach historischem Hintergrund nicht sehr erbaulich.

Es ist doch viel spannender wenn es nicht danach geht.

Ein Beispiel: Das erste spiel und die Alliierten erobern den Strand nicht somit bleiben sie erst mal draussen.
Es muss also im darauf volgendem Spiel nochmal der Strand erobert werden.
Oder aber eines der Luftlandeunternehmen gelingt, und die Fallschirmspringer können sich zum Meer durchschlagen.
Hierbei wäre zu beachten das so lange kein Brückenkopf eingerichtet ist, aber ein Luftlandeunternehmen geglückt ist dürfen die Alliierten nur Waffen nutzen die in einem Flugzeug Transportiert werden können.
Ich finde so kommt sehr viel Würze ins Spiel, es werden nicht nur stur irgend welche Pfeile abgearbeitet.

Gruß Andy

Ähnliche Themen