Vorstellung
Hallo,
ich heiße Jan, bin fast 28 Jahre alt und wohne am U-Bhf. Siemensdamm und fahre immer meilenweit, wenn ich spielen möchte.
Euer Verein wäre also ideal für mich, auch wenn es nur darum geht Leute in meiner Nähe kennen zu lernen. Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich an festen Terminen nämlich leider nicht so oft teilnehmen, habe daher aber auch eine eigene 48"x48" Platte mit 28mm Gelände zu Hause (Goebelstraße, 13627 Bln) für alternative Spieltermine (zu 2. oder 4.).
Ich habe schon von Sascha erfahren gehabt, dass ihr eher Warhammer oder Epic spielt.
Ich selbst spiele
Freebooters Fate (Demo möglich, meine Bruderschaft ist 1000P. groß und lässt sich aufsplitten),
X-Wing (beide Fraktionen vorhanden, ihr braucht nichts!)
Infinity (YuJing, noch nicht so stark regelfest)
SAGA - Herr der Ringe (Frank Beckers Battleboards, spiele ich aber erst ab demnächst, Modelle schon vorhanden = Uruks)
Spiele auch gerne
Brettspiele wie
KEMET, Gears of War und Mage Wars, SPaceHulk Todesengel (alles in meinem Besitz und mitbringbar!).
TERMIN am 21.08.2013
An diesem Termin, könnte ich in die Vereinsräume kommen. Wenn wer Lust auf
X-Wing oder Freebooters Fate hat, oder eines der Brettspiele spielen will, so melde er sich.
Ansonsten bin ich für sonstige Verabredungen auch über jan.albrecht.1985<ät>gmail.com zu erreichen.
Beste Grüße,
Jan