Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. August 2013, 19:46

Ich weiß was ich letzten Sommer getan hab

Hi Leute,

ich wollte nur kurz mal zeigen was ich so diesen Sommer (insbesondere wären des Besuches meiner lieben Schwiegermutter) so geschafft habe:
index.php?page=Attachment&attachmentID=125


Die T26 habe ich mit Hilfe des sehr guten Panzer Putty von MX Production maskiert

index.php?page=Attachment&attachmentID=124

Das Tarnmuster der Su122 kommt von Steven Zaloga.... hab es nie auf einem Photo gesehen

index.php?page=Attachment&attachmentID=123

ich freue mich auf eure Kommentare und würde auch gerne mal wieder Russen spielen.

Insgesamt: 8 Su 122, 8xKV1, 4xKV2, 6x Zis 2 Artillery, 15 BA 10 und 30 T26

Die Ba 10 waren 10 von BF und 5 von Zvezda. Die von Zvezda tu ich mir nicht mehr an. Die Panzer von Zevzda sind ok und billig. Die Panzerspähwagen tun weh. Das lohnt sich nicht zu viele Kleinteile

Gruß

Claas