Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 12. Juli 2013, 17:03

Da ich eh kein aktiver Spieler bin, kein Problem von meiner Seite.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

22

Freitag, 12. Juli 2013, 20:01

top ! das machen wir so.... find ich gut.
gruss
martin

23

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:42

Ich hätte noch Vakanzen

Hi Leute,

ich hätte diese Woche und nächste Woche (auch am Samstag) Zeit. Irgendjemand Lust gegen Italiener zu spielen ?

Gruß
Claas

24

Donnerstag, 25. Juli 2013, 19:18

Hallo Claas,

ich hätte am 3. August (Samstag) Zeit und Lust, zu spielen. Anderer Tag geht leider nicht, da ich keinen Urlaub habe. Dann kriegen wir die zweite Runde ja doch noch zeitig durchgespielt!

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

25

Samstag, 27. Juli 2013, 22:34

Kairuan erobert!

Heute haben Gunter und meine Wenigkeit den alliierten Angriff auf Kairouan gespielt und die indische Kompanie hat ein glattes 6:1 eingefahren!

Nächsten Samstag spiele ich dann gegen Claas Italiener.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

26

Sonntag, 28. Juli 2013, 11:12

Jep, war vernichtend, keine Chance! Hannibalisiert!

27

Sonntag, 28. Juli 2013, 18:56

V! Gratulation

28

Montag, 29. Juli 2013, 12:28

Ich gehe dann davon aus, dass wir Konsens haben, die zweite Runde auch auf das nächste Wochenende auszudehnen, damit wir alle Angriffspfeile spielen können (3 Tebessa->Gafsa fehlt noch)?
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

29

Montag, 29. Juli 2013, 15:29

Ich bin bereits mit dem italienischen Befehlshaber zum ehrenhaften Duell verabredet, also ja! Bitte den Samstag noch mit reinnehmen, dann haben wir alle Pfeile bespielt.

Ich möchte an dieser Stelle meine Verbündeten aufrufen,sich in der nächsten Runde wieder aktiver zu beteiligen. Diese Kampagne sollte nicht in "Gwyndor gegen den Rest der Welt" umbenannt werden. Ich habe mich zur Beteiligung an der Kampagne in dem Wissen "verpflichtet", dann auch 1-2x im Monat ein Spielchen zu machen. Könnte ich das nicht einhalten, hätte ich mich gar nicht erst gemeldet.

Diese Kampagne steuert gerade in die Richtung, die ich schon oft (eigentlich immer), beobachtet habe: Erst schreien alle "Super" und nach 2 Runden sind von 8 gemeldeten Teilnehmern noch 2-3 aktiv. ZUWENIG! So macht es mir auch keinen Spaß. Sollte sich das in Runde 3 nicht ändern, können wir auch aufhören und ich stehe dann für weitere Kampagnen nicht zur Verfügung. Dann lieber ein gelegentliches Spielchen ohne Meta-Ebene, one-shots eben.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

30

Montag, 29. Juli 2013, 23:01

Sehe ich ebenso.

31

Dienstag, 30. Juli 2013, 10:19

Ich sehe das ganz pragmatisch: Wenn es keinen Spaß mehr macht, sollte man aufhören. Niemand sollte sich in irgendeiner Form "verpflichtet" fühlen, Spiele zu absolvieren, denn dies ist unsere Freizeit.
Die Kampagne sieht an sich explizit Mechanismen dafür vor, falls mal "saure-Gurken-Zeit" ist, wie jetzt. Die kann man nutzen, ist aber auch nicht dazu verpflichtet.

P.S.: Ich werde auf absehbare Zeit keine alliierte Streitmacht an den Start bringen können, d.h. für Afrika nicht einsatzbereit sein. Das hat Gründe, die ich hier aber nicht diskutieren möchte. Meine Deutschen Truppen sind nach wie vor vorhanden. Ich würde jetzt auch Kampagnen nicht prinzipiell verdammen. Dafür hat die Ostfrontkampagne zu gut geklappt. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

32

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:29

Vielleicht sollten wir in der nächsten Zeit uns mehr auf das Thema Normandie konzentrieren und Afrika erst mal ruhen lassen. Bei LW-Westfront haben wir mehr potentielle Spieler.

33

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:03

Ich kann mir auch beides parallel vorstellen. Drängelt ja niemand, es sei denn irgend jemand möchte unbedingt "fertig werden". Allerdings sehe ich diese Milliarden neuer LW-Spieler noch nicht. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

34

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:44

Ich möchte auch nicht unbedingt sofort auf Normandie schwenken, ich habe nur gesagt, mir macht es wenig Freude, die Kampagne allein durchzuspielen. Mal sehen, wie die nächste Runde läuft.
Mylord, I have I cunning plan!

35

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:46

Drängeln - eher nicht, da ich selbst noch keine Truppe für LW-West habe. Ich denke der Spielerstamm ist dort jedoch um ca. 1-3 Personen größer.

36

Donnerstag, 1. August 2013, 09:56

Hallo Leute,

generell will ich spielen. Ich habs zugesagt und sehe Spiele für den August ff vor.

Strand ? Magst Du mal DAK gegen mich spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MA BAKER« (1. August 2013, 15:13)


37

Donnerstag, 1. August 2013, 10:53

:wacko:

38

Freitag, 2. August 2013, 10:27

Strand ? Magst Du mal DAK gegen mich spielen?


Mach' ich. Wenn die Achse nichts dagegen hat...
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

39

Freitag, 2. August 2013, 11:01

Ve´´äte´!!!!! :cursing:

Gruß Gwyndor

(Überleg....ich könnte ja auch mal eine Runde für die Achse spielen....meine Deutschen rosten schon) :whistling:
Mylord, I have I cunning plan!

40

Freitag, 2. August 2013, 14:06

...ich könnte ja auch mal eine Runde für die Achse spielen...


Es hat seine Vorteile, wenn man beide Seiten besitzt. Du müsstest nicht einmal das Haus Richtung Battlefield verlassen, und könntest eine Solo-Partie spielen. :D
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Ähnliche Themen