Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juni 2013, 06:53

Mittwoch, 12.6.2013

Bleibt es bei unserem Spiel @Kai?

4000 Punkte?

Grüsse
Duke

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:17

@ All

Suche jemanden für Warmaster.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

3

Freitag, 7. Juni 2013, 15:43

@brumbaer

Wie besprochen 4000 Punkte Epic. Wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt, sollte ich zwischen 16 Uhr und spätestens 17 Uhr da sein.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

4

Montag, 10. Juni 2013, 12:09

@Raven3
@Mr. Broots
Seit ihr da? Würde vorbeikommen mit den Orks bzw. dem Drachen.
Gruss Gazrak

5

Montag, 10. Juni 2013, 12:13

@gazrak
Ich bin da, bei Raven bin ich mir nicht sicher ob er kommt.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

6

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:31

servus,

also ich kann diese woche nicht nächste woche wohl auch nicht, da eher spontan. aber ich bin mir ziemlich sicher das ich einmal schweinereiter nehme.

gruß raven

7

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:40

@McCall

Tut mir leid Sascha, aber ich kann leider nicht kommen.
Es hat sich erst heute ergeben, dass der Termin nach- und nicht vormittags ist - tut mir leid.

MfG
SH

Ähnliche Themen

Thema bewerten