Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Juni 2013, 09:23

Wenn Martin noch die Zeit hat, kann es noch ein Spiel in dieser Runde geben, aber am Wochenende wollen wir definitiv die erste Runde abschließen. Dann wäre nächste Woche sofort das erste Spiel der zweiten Runde.

EDIT: Irgendwelche Neuigkeiten aus Beja?
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strand« (6. Juni 2013, 18:02)


22

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:12

Hallo,
ich werde diese Woche nicht mehr spielen können. Ich werde eh bis zum 23.6. von der Arbeitswelt verschluckt sein und stehe danach mit gewohnter Frische zur Verfügung. Am 24.6 spiele ich gegen Italiener, soviel steht schon mal fest. Zur Planung und Dummtüchschnack stehe ich natürlich allzeit zur Verfügung.
Ich war vorhin kurz in BF und da haben sich Sanraal und Frederic ein Stelldichein gegeben . Ich hatte leider kein Cam dabei, denn Frederics Panzerchen sahen sehr schön aus .... Ich vermute diese Runde ging an die Achse.
Salve
MB

23

Donnerstag, 6. Juni 2013, 22:28

Die braven DAK Soldaten haben heute Beja erfolgreich verteidigt. Hans und Josef von der Aufklärung waren ein bischen überrascht, dass die Engländer mit einem merkwürdigem Akzent gesprochen haben :whistling: . Hat uns Vichy verraten???
5:2 Endstand.

24

Freitag, 7. Juni 2013, 09:56

Ok, damit ist die erste Runde spieltechnisch durch. Es gibt keine Kessel, aber das Überleben der Unterstützungs- und Versorgungseinheiten muss in der Endphase noch ermittelt werden.

P.S.: Für die Statistik: Welche Mission wurde gespielt?
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

25

Freitag, 7. Juni 2013, 17:24

Breakthrough... DAK hat verteidigt

26

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:38

Danke!

Für den Abschluss der Runde 1 und den Beginn der Runde 2-Planungen benötigen wir jetzt vier Würfelwürfe:
  • 3x 1W6 für das Überleben der Unterstützungs- und Versorgungseinheiten (jeweils 3+ für Flieger Bone, Flieger Tebessa und Nachschub Bone) und
  • 1x 1W6 ob die Achse einen weiteren Angriffspfeil bekommt (6+).


Sind Vertreter beider Seiten am Wochenende im Battlefield (ich bin auswärts beim Eiderkessel-Turnier)? Oder vielleicht kann Battlefield-Christian als neutrale Instanz würfeln? :whistling:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

27

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:18

Ich werde diesen Sa. wahrscheinlich nicht im BF sein. Vielleicht ein anderer General der Achse?

Grüße!

PS.: Hat ein General der Alliierten Lust und Zeit auf ein Spiel? Ich hätte ab nächster Woche viel Zeit!

28

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:16

Ich kann samstag im BF sein.... wann???

29

Samstag, 15. Juni 2013, 21:44

Spielen nächste Woche

Hi Leute,

ich hätte nächste Woche vormittags bis 15:00 und ggf auch Samstag Zeit zum Spielen.

Gruß
Claas

30

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:52

Ich kann diesen Samstag zwecks Kampagnenauswertung/Planung -würfelwürfe im Battlefield sein.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

31

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:44

Hi Leute,

ich hätte nächste Woche vormittags bis 15:00 und ggf auch Samstag Zeit zum Spielen.

Gruß
Claas

Hallo Quiqueeg,
wenn wir bis Samstag mit dem Legen der Angriffspfeile durch sind, könnte ich dir eine Revanche anbieten.
Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

32

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:44

So, beim Zapfenstreich für den großen General Sanraal wurden Auswertung und Planungen für den Rundenwechsel vollendet.

Die eingesetzte Versorgungseinheit der Amerikaner konnte sich trotz der tapferen Verteidung von Bone nicht retten und wurde zerstört. Der einzige Gebietswechsel fand in El Kef statt.

Damit sieht es nach Runde 1 folgendermaßen aus:



Alles weitere zur zweiten Runde dann gleich in einem separaten Thread.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”