Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. April 2013, 06:02

FoG-Spieler für den 4. Mai 2013 gesucht

Hi,

hat jemand Lust, am Samstag, dem 4. Mai, gegen meine mittel-republikanischen Römer anzutreten? Tisch ist schon reserviert (mein vorgesehener Spielpartner ist leider ausgefallen).

Gruß

Kniva

2

Freitag, 26. April 2013, 08:31

Lust auf jeden Fall, muss aber nachher noch mal nachhalten, ob ich nicht einen privaten Termin vergesse. Würde mich freuen, wir haben lange nicht mehr gegeneinander gespielt!
Ich würde dann meine alten Lysimachiden wieder ausgraben (römischen Bürgerkrieg wollen wir ja nicht :) ).

Gruß gwyndor

Edit: Wir können spielen, aber besser bei mir. Sonst muss ich um 1 Uhr gehen....
Mylord, I have I cunning plan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gwyndor« (26. April 2013, 18:04)


3

Freitag, 26. April 2013, 20:51

@Gwyndor

Okay, dann sag Bescheid.

Gruß

Kniva

4

Samstag, 27. April 2013, 09:19

Bescheid!!! :)

10 Uhr bei mir?

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

5

Sonntag, 28. April 2013, 12:26

@Gwyndor

Das Battlefield wäre mir ehrlich gesagt lieber, da ich erstens dort schon den Tisch reserviert habe, zweitens dort ohnehin noch ein paar Sachen einkaufen muss und unter der Woche dort leider nicht hinkomme.

Gruß

Stefan

6

Sonntag, 28. April 2013, 17:27

Mir wäre das Battlefield auch lieber, es geht aber diesen Samstag schlecht. Ich müsste um 13:00 Uhr einpacken, da ich nachmittags auf meinen Sohn aufpassen muss. Ich glaube, 3 Stunden reichen uns nicht für ein entspanntes Spiel.
Also am 4. entweder bei mir oder ich muss leider passen. Einkaufen kannst du ja hinterher, ist ja bis 18:00 Uhr auf. :)

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

7

Montag, 29. April 2013, 05:56

Okay...

... dann bin ich so zwischen 10 und 10.30 Uhr bei Dir.

Gruß

Stefan

8

Montag, 29. April 2013, 12:30

Cool....
dann freue ich mich. Spieltisch wird bereit sein!

Gruß
gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

9

Dienstag, 30. April 2013, 11:36

Ach so...

... soll ich noch Gelände mitbringen?

Gruß

Stefan

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. April 2013, 13:44

Ich denke schon, könnte mich irren...

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

11

Dienstag, 30. April 2013, 15:21

@tattergreis:
Du irrst dich, wahrscheinlich auch im Thread, oder? ;)

@kniva:
Ich habe ja Gelände, es sollte reichen. Aber du darfst gern auch dein eigenes Gelände mitbringen.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Thema bewerten