Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. März 2013, 17:48

Ostfront III-Kampagne: Runde 5

Hier die Angriffsziele für die finale Runde:

Sowj. Angriffsziele:
1. Hänge des Kamantau -> Kamantau-Südklippe
2. Vororte von Boksitogorsk -> Tunnel von Boksitogorsk
3. Zentrales Tiefland -> Höhe von Tschernawa
Die +100 Punkte Versorgungseinheit liegt im zentralen Tiefland.

Angriffsziele der Achse:
4. Staraia Sloboda -> Hänge des Kamantau
5. Kamantau-Südklippe -> Boksitogorsk
Die +100 Punkte Versorgungseinheit liegt an der Kamantau-Südklippe.

Momentan hält es sich punktemäßig die Waage, aber in beide Richtungen ist noch alles möglich.
Die Runde startet sofort und dauert bis einschließlich 05.05.2013.



Game On.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

2

Mittwoch, 17. April 2013, 22:10

finde ich einen Russen am 20.04. zum besiegen??? :-)

3

Mittwoch, 24. April 2013, 19:25

Sieg für die Achse auf Pfeil 2

Der russische Angriff auf den Tunnel ging mit 4:3 an die Achse. Details folgen in Kürze.
Salve

4

Donnerstag, 25. April 2013, 17:00

Sanraal festigt seine Position als Premium General. 3:0 Siege in dieser Kampagne! Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

5

Donnerstag, 25. April 2013, 18:47

Martin, gib mir meine LEGIONEN wieder! ;(

6

Donnerstag, 25. April 2013, 18:49

Auch meinen Glückwunsch (das war ein sehr schönes und angnehmes Spiel)!
Und um die Sache in der Balance zu halten weht seit heute Nachmittag auf der Höhe von Tschernawa die rote Fahne.

7

Donnerstag, 25. April 2013, 18:59

Mein lieber Gunter,
das sind nicht Deine oder meine Legionen. Die Legionen gehören den Arbeitern und Bauern unserer wundervollen Heimat.
Du hast offenbar wieder zu lange in erbeuteten Bücherkisten des Feindes gewühlt, das verdirbt den revolutionären Geist!
Vorsicht Genosse, wir haben ein Auge auf Dich ;-)

8

Donnerstag, 25. April 2013, 21:32

Falls noch irgendeine finale Abschlusschlacht gewünscht ist, solltet ihr euch Pfeil 1 übrig lassen. Da steckt m.E. am meisten Zunder drin.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

9

Freitag, 26. April 2013, 16:24

Habe leider augenblicklich keine Zeit. Für Afrika wird aber schon alles vorbereitet.

10

Samstag, 27. April 2013, 23:28

Im nächsten Spiel, spiele ich die Totenkopf. Da dient der Derrick bei der FlaK. (Wozu sind diese Recherchen eigentlich noch gut????)
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…b-a-896904.html


Wer hat Zeit am 4. 5.?

11

Sonntag, 28. April 2013, 08:34

Wenn Du Lust hast, können wir ein Spiel wagen.

Grüße!

12

Sonntag, 28. April 2013, 12:24

abgemacht

13

Sonntag, 28. April 2013, 16:47

An die Genossen und die gliebten Feinde,
gestern gab es eine Großoffensive der Achse. Boksitogorsk konnte von der Roten Armee gehalten werden. Die Hänge des Kamantau wurden von der Achse zurück erobert.
Salve

14

Sonntag, 28. April 2013, 17:45

p.s. ... da bleibt doch tatsächlich nur noch Pfeil 1 ..... Männer, wir habens (fast) geschafft und die Kampagne wirklich zu Ende gebracht !
Ich bin begeistert :thumbsup:

15

Sonntag, 28. April 2013, 21:04

Zwischenstand Runde 5 - vor dem Finale!

Whow! In der vorletzten Woche der Kampagne ging es noch einmal richtig rund!

Damit steigt das große Finale am Angriffspfeil 1 am 04.05. zwischen Sanraal und Gunter, und wir schaffen es tatsächlich nicht einen einzigen Angriffspfeil, auswürfeln zu müssen! Das sind dann in Summe 25 Spiele Ostfront seit November!
Großes Lob an Alle, aber natürlich insbesondere an "Mr. Sowjetunion" Martin, der durch unermüdlichen Einsatz die rote Front und damit die ganze Kampagne wieder ins Rollen gebracht hat.

Hier ist der letzte Zwischenstand:



Leider bin ich am Samstag in Ulm, aber da sich Horst Tappert himself am südlichen Kamantau auf die letzte Bahnlinie nach Berlin gesetzt hat, bin ich guten Mutes. :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

16

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:41

Und jetzt noch ein paar Bilder von den vergangenen Schlachten den fünften Runde, die Martin dankenswerterweise zur Verfügung stellte:

Den Anfang macht ein vergilbtes Photo der Helden vom Tunnel (Angriffspfeil 2) und ihren"Kätzchen aus General Sanraals persönlichem Poesiealbum":

“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

17

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:52

Gefolgt von einer eher unrühmlichen Episode: dem Rückeroberungsversuch von Boksitogorsk. Die Achse warf ihre "ZuckerZucker-Fearless-Veteranen" ins Gefecht, aber die Russische Sturmovjie bekam NO RETREAT! befohlen und konnte sich in den Trümmern festkrallen.
















Erbitterte Strassenkämpfe und ein schöner Beweis, dass mit Battlefield-Gelände nicht nur Felder, Flüsse und Wälder möglich sind!

P.S.: Die Russen müssen zur nächsten Kampagne aber noch einmal was gegen die Dürre auf ihren Infanteriebasen tun. ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

18

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:08

Aller guten Dinge sind drei, daher als letztes der Sturm des Kamantau (Angriffspfeil 4), mit dem sich die Achse ein wichtiges Versorgungsfeld zurückeroberte - getarnt als harmlose Schaffarm.



















Trotz vieler brennender Panzer konnte die StuG-Batterie die Farm halten und damit die letzte Hoffnung, die Kampagne für die Achse positiv zu gestalten.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

19

Samstag, 4. Mai 2013, 21:24

Heute haben die tapferen Soldaten der Ersatzpionieren Kamantau erfolgreich verteidigt. Bei Breakthrough Mission haben sie die Russenhorde angegriffen und mit Resultat 6:1 zerschlagen. Entscheidende Rolle hat dabei Horst Tappert gespielt, der von Totenkopf zur Luftwaffe FlaK Einheit gewechselt hat. Er selbst und eigenhändig hat tausende ins Jenseits geschickt. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass ER den ganzen Kampf verpennt hat. Das mussen noch die Historiker überprüfen. Eins ist aber sicher, hochgebildete deutsche Diplomingeniuere haben den Rotarmisten eine Lehre erteilt.

P.S. Sehr wahrscheinlich hat der Gunter Mikrowellenwürfel benutzt. Ich bin aber überzeugt, dass er die Gebrauchsanweisung aus dem Internet nicht richtig gelesen hat, da er mir die meiste Zeit nur die 1 und 2 gezeigt hat. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanraal« (5. Mai 2013, 10:44)


20

Sonntag, 5. Mai 2013, 09:34

Wir haben immerhin EINEN Panther zerstört!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :!:

Ähnliche Themen