Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:16

Stimmst Du dem Verschieben nach Chausy zu? Dann haben wir eh ne Mehrheit in der STAVKA.
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:17

FS Truppen (Stalin und Flieger) gehen nach Chausy

Stalin
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

103

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:12

Zitat

Ich brauch vom Generalstab der Heersgruppe Mitte noch die Information on und welche Firestorm Truppen nach Gorki verschoben werden.


Das kann der Stab nicht beantworten. Dafür müssen die Chefs perönlich unterzeichnen. 8)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

104

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:17

*Edit sagt: hier ist die Karte wenn irgendwas unklar ist, oder falsch dann per PM melden, dann änder ich das noch ab.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shodan« (31. Mai 2009, 16:46)


105

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:45

So hier mal der zwischenstand der Strategischen Phase. Für alle die nicht wissen was da los ist bitte an den General ihre vertrauens wenden : )



"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

106

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:49

Dreifachpost !! : )

Hier noch die Bewegungen der strategischen Phase:




Und dann auch gleich noch die Karte zum Beginn der zweiten Runde: (wenn auch schon nicht mehr Aktuell)





Das nächste mal wird das sicher schneller gehen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:59

hat der Panther schon ein neues Zuhause?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

108

Montag, 15. Juni 2009, 05:56

njet

entscheidung wohin er geschickt wird, liegt gerade in Berlin auf dem schreibtisch des führ...

nächste spiel ist erst am kommenden samstag,oder?

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

109

Montag, 15. Juni 2009, 06:00

wir haben ihn gefunden:


Ich weiß von keinem früheren Spiel, hab allerdings keine Info, wann Strand und der Puppenkiller spielen

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

110

Montag, 15. Juni 2009, 14:26

Ich weiß von keinem früheren Spiel, hab allerdings keine Info, wann Strand und der Puppenkiller spielen


Der Termin ist aktuell offen, aber garantiert nicht vor dem vierten Juni-Wochenende. Wenn überhaupt in diesem Monat.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

111

Montag, 15. Juni 2009, 20:24

Ja, der Termin gegen Stränd ist offen und ich denke, Anfang Juli ist realistischer (hoffentlich).


Dafür hab ich zwei neue Termine:

23. Juni: Don Voss vs. dr.puppenfleisch EDIT: auf 24. verschoben
4. Juli: Sharku vs. dr.puppenfleisch (korrigiere mich, Sharku, wenn ich das missverstanden habe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drpuppenfleisch« (21. Juni 2009, 21:45)


112

Montag, 15. Juni 2009, 21:46

ne ne DR. das passt!!

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

113

Freitag, 19. Juni 2009, 17:22

Das Spiel gegen Fist habe ich verloren, Polotsk ist in dt. Hand, die russ. FS Truppen zerstört.
Fist schreibt bestimmt noch mehr :)
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

114

Freitag, 19. Juni 2009, 19:15

Das Spiel gegen Fist habe ich verloren, Polotsk ist in dt. Hand

Ich glaube, es ist mal wieder Zeit, Deinen Avatar zu wechseln ... ;)

Sieht so aus, als wenn ich in Runde zwo kein Spiel mehr hinkriege. Vorm Urlaub ne Stange Arbeit und dann jetzt ab Samstag zwei Wochen offline. Laßt mir auf jeden Fall noch ein paar Deutsche übrig.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

115

Freitag, 19. Juni 2009, 19:31

Ich glaube, es ist mal wieder Zeit, Deinen Avatar zu wechseln ... ;)


done...
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

116

Samstag, 20. Juni 2009, 06:16

Hier die Karte.









Was noch fehlt ist ob die deutschen den Tiger nachrücken lassen wollen, darum ist sie noch nicht offiziell.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

117

Samstag, 20. Juni 2009, 08:06

Oh, der rote Mob in Smolevichi ist unsupplied. Sweeeeeet. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

118

Samstag, 20. Juni 2009, 17:54

Noch ; )


Ergebniss des heutigen Spieles von mir und Sharku.
Sovietische Strumtruppen haben heute Mogilev von Slavgorod angegriffen.
Entlang einer der wichtigsten Verbindungstraßen standen sich Sovietische Panzerverbände mit starker Infanterie Unterstüzung und europäische Eliteinfanterie in einer offenen Feldschlacht gegenüber.
Aufgrund der Versorgung mit fehlerhafter Munition musten die deutschen die Straße räumen und haben sich mit den restlichen Truppen aus Mogilev zurück gezogen.

Slavgorod -> Mogilev ; 6:1 für die Soviejts. Deutsche FS Truppen wurden nicht zerstört.


Schönes Spiel, gutes Essen und bei weiten knapper als das Ergebniss meinen läßt.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

119

Samstag, 20. Juni 2009, 19:14

Urraaah!
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

120

Samstag, 20. Juni 2009, 23:23

gutes essen? oh man, was sagst du nur wenn meine mutter mal nicht so ne grütze wie heute kocht^^

Ähnliche Themen