Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. April 2009, 14:48

Shako II zum Zweiten

Man soll das Eisen schmieden, solange es heiß ist ...

Nachdem unser Demospiel nicht alle völlig abgeschreckt hat ... Wer hätte Lust auf ein zweites Spiel?

Zeitlich dachte ich an Mitte Mai.

Zwei Spieler, ggf. mehr und ich als Unparteiischer. SCHLACHTPLAN-ENTWURF PER INTERNET !!! :thumbsup:. Einweisung in ein paar Basis-Taktiken vor dem Spiel.

Horrido!

P.S.: Die Firestorm-Kampagne hat natürlich Vorrang!


Teilnehmer für Samstag, den 16.5.:

Sharku
knockando

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »zieten« (22. April 2009, 14:14)


2

Montag, 20. April 2009, 14:57

Ich bin leider im Mai (bis auf Montag, den 25.5.) momentan komplett ausgebucht. Ich plane gerne via Internet mit und wenn noch spontan etwas geht, werde ich mich kurzfristig melden und als Generalmajor einer Division einspringen. Für die FML-Rolle scheide ich dieses Mal aus.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

3

Montag, 20. April 2009, 15:26

denke ich würde auch eine division übernehmen! nach dem 14ten mai habe ich jedes we zeit^^

4

Montag, 20. April 2009, 17:44

auch ich bin bereit, mich nochmal überzeugen zu lassen...würde gerne nochmal teilnehmen...frage ist ob, wir ggf. einen termin ende mai suchen wollen...

5

Montag, 20. April 2009, 17:59

Freut mich, dass ihr es nochmal probieren wollt! Ich schlage einfach mal Samstag, den 16.5. vor.

@ widor: wäre prima wenn Du könntest. Sonnst stehen auf französischer Seite nur Counter. Ich hoffe das macht euch nichts aus.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. April 2009, 18:26

Ihr könnt natürlich meine Truppen haben :)
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

7

Montag, 20. April 2009, 19:30

Ihr könnt natürlich meine Truppen haben


oder verpflichten zum mitspielen :whistling:

8

Montag, 20. April 2009, 19:31

Wir wollen DICH und DeineTruppen :D

Ohne Flax: Vielen Dank für das Angebot! Super, da nehmen wir doch dankend an! Wenn die Sache feststeht, melde ich mich bei Dir. Wäre eine gute Gelegenheit, Dich gleichzeitig von den bei Dir rumlungernden Össis zu befreien.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. April 2009, 20:03

Im Mai werd ich aber wohl an der Ostfront herumlungern.

Übrigens hat mir das Spiel wieder richtig Lust auf Shako gebracht, ich denke, wenn wir das Mikromanagement beherrschen, wird das Ganze richtig interessant, wir haben bisher wie schon vom x-man (xothian?) erwähnt nur an der Oberfläche gekratzt.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

10

Dienstag, 21. April 2009, 15:34

ich würde gerne mal ein demospiel machen wollen, wenn möglich auf seiten der franzosen.

11

Dienstag, 21. April 2009, 19:43

haehae du darfst ruhig christian sagen tattergreis ;)

also im mai bin ich auch zumeist in berlin und spiele gerne wieder mit, ... und bleib den oesterreichern treu!

salve franz rex imperator

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. April 2009, 20:01

Christian?
Gaaaanz, gaaaanz schlecht...
Wieviel haben wir denn schon?
Shodan, Killerskink, Fist... hab bestimmt noch einen vergessen...
allein die Anwesenheit eines anderen Olafs hat mich am 18. vollkommen verwirrt:rolleyes:

Was habt Ihr mit den Österreicher (ja, hab ich schonmal gefragt...):
die Franzosen hätten ihren vorrückenden linken Flügel sehr viel besser zerschlagen können, denke ich

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

13

Dienstag, 21. April 2009, 20:16

die Franzosen hätten ihren vorrückenden linken Flügel sehr viel besser zerschlagen können, denke ich
Haben sie aber nicht, weil Du das "Micromanagement" nicht geübt hast :D , stolzer Entdecker und Besitzer der Regeln, Du!
Skirmisher hinter die eigenen Linien zurückziehen, feindliche Skirmisher beiseite schieben und drauf auf den Gegner! Wie war das doch noch mit dem Omlett und den Eiern?!

@ alle: Freue mich über die prima Resonanz! Ich wiederhole nochmal meinen Terminvorschlag Samstag, 16. Mai. Wie sieht's aus?

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. April 2009, 20:23

Ich poste mal meine taktischen Überlegungen beim alten Thread.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

15

Dienstag, 21. April 2009, 22:08

von mir aus ist 16ter ok!!!

16

Mittwoch, 22. April 2009, 09:05

16.5. ist von mir aus auch erstmal ok.

17

Mittwoch, 22. April 2009, 12:55

ach misst, habe am 16ten ja schon nen fow spiel im laden, sry!

18

Montag, 27. April 2009, 09:00

Zurück aus den Ardennen

Hallöchen,

würde Shako auch gerne noch mal ausprobieren, kann aber am 16. Mai nicht. Also merkt mich bitte unbedingt für einen anderen Termin vor!!!!!

Gruß

Stefan

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:47

Am 16.5 sind im battlefield keine Platten verfügbar!
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Thema bewerten