Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. März 2013, 19:56

Spiel am 06. oder 07.03.2013?!?

Hallo hat einer von euch kurzfristig Zeit und Lust am MI 07.03. (also morgen... ;-)) oder DO 08.03.2013 auf ein LW Spiel?

Bin nur an den beiden genannten Tagen in Berlin und hätte mal wieder Lust.

Würde dann mit einer dt. Panzerliste erscheinen.

MfG. Fist

2

Dienstag, 5. März 2013, 20:38

HAllo Christian!

Ich kann am Donnerstag 7.3., aber ich habe nur die Wehrmacht :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanraal« (5. März 2013, 20:48)


3

Dienstag, 5. März 2013, 23:20

Macht nichts! Ist doch super!

Dann machen die Deutschen halt ein Manöver...
;)


Würde mich echt freuen mal wieder mit dir zu spielen.

Haue das Battlefield dann mal morgen wegen eines Tisches an. Schätze aber, dass das am DO kein Problem sein sollte...
;)


Zeittechnisch kann ich nur am Vormittag und Mittag, so dass wir um 10:00 Uhr treffen und loslegen sollten. Passt dir das?

Habe wie gesagt eine deutsche Panzer LW 2000 Pkt Liste. Können auch mit weniger spielen, müsste dann aber wieder rumrechnen und Panzer rausschmeissen...
X(



Schreib mal was du aufstellen willst!



Bis dann! C

4

Mittwoch, 6. März 2013, 10:43

ok... dann 2000 pts morgen um 10:00 in BfB. Ich bringe eine Panzerliste und auch eine Infanterieliste.
K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanraal« (6. März 2013, 15:25)


Ähnliche Themen