Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:00

Test 2

adfhbadfhadfhadf

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:23

Test test : D
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:44

TEST

Test Test Test :)

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:54

Testen wir mal
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

5

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:32

Alles was ich bisher getestet habe, scheint zu funktionieren.

Machst Du dann noch die Freischaltungen für den Vereinsbereich?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Beiträge: 695

Wohnort: Berlin - Reinickendorf

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:44

Ja, sieht gut aus.

Nur "neue Beiträge" fehlt mir :cursing:

7

Freitag, 30. Januar 2009, 08:10

Ja, wenn man sich grade einlogt ist der manchmal nicht da, ist aber normal bei diesen Foren, hab wo anders das gleich Problem.

Jetzt habe ich jedoch folgendes Optisches Problem :



Das ganze hier Teamturnier in Obernjesa

Alle andere Beiträge wurden bisher normal angezeigt.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

8

Freitag, 30. Januar 2009, 10:58

bis jetzt sieht alles tuti aus und scheind zu klappen.

der aufbau ist nur für mich noch völlig neu und muss mich erst dran gewöhnen.
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

Ähnliche Themen

Thema bewerten