Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. April 2009, 12:34

Unterforen Kampagne

Es gibt für die russische und die deutsche Seite der Firestorm Kampagne Unterforen. Wer etwas im verborgenen zu besprechen hat schickt mir einfach eine PM auf welcher Seite er spielt, dann wird er für das jeweilige Forum freigeschaltet.

2

Freitag, 17. April 2009, 14:28

Die sind auf meinen Wunsch hin eröffnet worden.
Da es mti dem Planen nur soweit möglich ist bis der Würfel entscheidet wer angreift sind die vor allem zum Austausch von Ideen, für Fragen und Armeelisten gedacht, da ja kaum einer von uns schon mal mit/gegen LW Sovjets gespielt hat.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 14:52

Prima Idee!
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:00

wäre interessant, wenn man nach der Kampagne mal lesen könnte, was die andere Seite so geschrieben hat...
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:06

Nix gibt's! Das ist alles streng vertraulich. Oder ich muss ganz dringend die Mails mit den Geheimdossiers mit den Profiling-Informationen zu den russischen Spielern löschen ... ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

6

Montag, 24. Mai 2010, 11:39

Habe die Unterforen für die Market Garden Kampagne erstellt und Benutzer angelegt. Falls es bei jemandem nicht funktioniert oder er für den falschen Bereich angemeldet ist einfach melden.

7

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:33

Da hätte ich ja zu gern Zugriff zu beiden Foren (wie letzte Mal) bisschen Mäuschen spielen :thumbsup:
natürlich wird nix verraten :P

Ähnliche Themen