Sie sind nicht angemeldet.

Evilbleachman

unregistriert

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 03:27

Malifaux Liga - Dead of Winter

Hallo!

Wyrd Henchman Evilbleachman hier. Vom 15. Januar bis zum 24. Februar läuft die offizielle Kampagne 'Dead of Winter' an! Ich möchte in diesem Zeitraum ca. 3-4 Ligaspieltage veranstalten und lade Euch herzlichst ein mit zu machen!

Die Termine werde ich hier aktualisieren, damit ihr wisst wann wir immer spielen werden. Vorerst haben wir folgende Termine sicher:

19. Januar von 11 Uhr bis 18 Uhr.

Um bei dieser Liga teilzunehmen, muss man nur spielbare Crews haben, können auch teils oder unbemalt sein, und 'ne Menge Freude am Spielen! Für Neulinge, die das Spiel gerne ausprobieren möchten, kann ich eine Crew anbieten zum Mitspielen! Die Teilnahme ist sonst kostenlos und der Gewinner am Ende des Tages gewinnt eine kleine Überraschung! :)

Regeln sind einfach! Spielt so viele Spiele wie möglich! Der Gewinner wird ermittelt indem man Achievements (Errungenschaften) verdient beim Spielen. Beispiele: Ein Spiel spielen, gegen eine bestimmte Fraktion spielen, einen bestimmten Scheme durchsetzten, etc...
Das war's! Man muss nicht alle Spiele gewinnen, um Höchstleistender zu sein! Also auch Neulinge sind erwünscht!

Ich würde Euch bitten, bei Interesse mir vorher eine Email zu schicken, damit ich auch die benötigte Anzahlen an Tischen mit Battlefield absprechen kann. Falls ihr sonst Fragen habt, mailt mich einfach auch an!

(evilbleachman@gmail.com)

Mit freundlichen Grüßen,

Matt / Evilbleachman

2

Dienstag, 15. Januar 2013, 08:24

Habe es bei Facebook gepostet: www.facebook.com/bafibe

3

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:33

Die 4 Samstags Termine:

19. Januar
26. Januar
16. Februar
23. Februar

Thema bewerten