Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bambino

unregistriert

1

Montag, 24. Dezember 2012, 19:48

Spieln im Battlefield

Hi,
bin durch Zudfall zu FoW gekommen und wollte mal fragen ob es hier reglemäßig gespielt wird und ihr auch ein paar Anfänger ausbilddet.

Festliche Grüße
Bambino

2

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 15:49

Hallo!
Ja, wir spielen regelmäßig im BF, auch FoW. Zurzeit spielen wir sogar gerade eine Ostfrontkampagne. Am 19.01. bestreite ich dabei eine Partie gegen Strand.
Komm doch einfach vorbei. Ansonsten könnte man sich zu einem anderen Zeitpunkt treffen. Hast Du schon Figuren?
Grüße!
Gunter

Bambino

unregistriert

3

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:14

Jep, ich habe die Panzer aus 2x der Open Fire Box (naja die zweite kommt blad, wegen der dt Regeln) und ein Trupp Fallschirmjäger, 1 Trupp Pionieere und einen Zug Mörser, der Briten. Die Infantrie hat mir nen Kumpel (auch Anfänger) gekauft. Kömnte evtl sogar einen dritten Spieler mitbringen. Die beiden anderen haben Amis bzw die Deutschen aus den beiden Boxen.

Wegen den 19 muss ich mal sehen kenn meinen Dienstplan für Januar noch nicht. Und ich habe immer nur ein Samstag im Monat frei.

4

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 16:07

Na, das ist ja schon einiges Zeug. Dann brauchst Du noch eine Armeeliste aus einem der Bücher. Für den Anfang reicht aber bestimmt die Liste aus der Box.
Falls Du an diesem Sa. (29.12.) Zeit hast, ich spiele gegen Sanraal ein Kapagnenspiel FoW (ab 11 Uhr). Also falls Du dich freimachen kannst, komme doch vorbei.
Grüße

Bambino

unregistriert

5

Freitag, 28. Dezember 2012, 10:02

Hi,
werde dann mal morgen vorbei kommen, zum asnschnuppern und zu schauen. Da mcih aber langsdam die Seuche erwischt werde ich nicht all zu lange bleiben, hoffe aber mich für Januar verabreden zu können.

Gruß

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:57

Hi,
da ich am 19.01. Frei hab suche ich einen Spielpartner für FoW, würde mit miener Britischen Panzerkompanie nach Forces kommen. Bräuchte aber noch ein wenig Regel-Einführung. Hoffe das da dann auch ein Tisch frei ist.

Ähnliche Themen