Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. November 2012, 22:47

Freitag 7.12 Brettspielabend

Hi alle zusammen,

da es scheinbar noch keinen Post dazu im Forum gibt erstelle ich eben diesen.
Wie bereits auf Facebook zu lesen ist, wollen wir am Freitag den 7.12 ab 19 Uhr im Laden einen Brettspielabend veranstallten.
Was wir auf jedenfall spielen werden ist das neue "Zombicide" und ich werde auch noch "Super Dungeon Explore" mitbringen falls jemand lust hat das zu spielen, es werden aber bestimmt noch andere Spiele mitgebracht.
Kommen kann jeder der Spaß an der Freude hat, wäre aber schön wenn man entweder hier im Forum oder bei Facebook ( http://www.facebook.com/events/468437889883416/ ) bescheid gibt damit wir ungefähr wissen wie viele Leute kommen,
da wir bis jetzt warscheinlich schon mindestens 7 Leute sind könnt ihr davon aus gehen das es garantiert stattfinden wird (es sei denn der Laden brennt ab aber das wird wohl kaum passieren).
Freuen uns schon auf kommenden Freitag.

Liebe grüße,

Basti

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 07:22

:D auch hier melde ich mich noch einmal für das Spiel Zombicide an :D
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:45

Bah Facebook wer soll denn das mitkriegen...

Bin dabei :) .

Nachtrag. Vorher am Freitag noch was zu erledigen. Keine Ahnung wie lang das dauert und ich da weggkomme. Aber ich seh zu. Also plant mich net so fest ein.
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cain« (4. Dezember 2012, 14:54)


Thema bewerten