Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. April 2009, 11:52

Wasserzeichen für Imperial Fists

Hallo ich suche ein paar Wasserzeichen für die Schulterpads meiner Imperial Fists, habe zwar eine menge Marine-Bögen aber nie Imperial Fists drauf. Würde mich sehr freuen falls jemand welche hat und sie tauschen/verkaufen oder abgeben will.

Grüße Kharn
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

2

Donnerstag, 6. August 2009, 23:26

Auf dem normalen Space Marine Transfer sheet sind 5 Stück drauf... und auf dem Vehicle sheet nen paar größere... kannst meinetwegen haben :) bin ja jeden tag da