Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. November 2012, 10:49

Samstag 01.12.12 ab 11:00 Uhr den Tisch vorne

Martin und ich spielen eine weitere Runde FoW
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

2

Sonntag, 11. November 2012, 09:36

Ok, hinten ist Malstammtisch.

3

Sonntag, 11. November 2012, 17:12

Puh! Das war ein schöner Schrecken. Eine Post lang ("Alle Tische belegt.") war ich verzweifelt ... :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

4

Montag, 12. November 2012, 15:41

der Strand und seine super Vorteile.... bevorzugter Kunde.... :whistling:

5

Dienstag, 13. November 2012, 11:09

Ich glaube, das war einfach nur rechtzeitige Planung. ... ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

6

Donnerstag, 22. November 2012, 18:12

der RBB hat sich zum Malstammtisch angesagt, die machen ein Bericht über Zinnfiguren (als alternatives Spielzeug), die Sendung wird am 25.12. ausgestrahlt. Die werden bestimmt auch einen Blick auf Euer Spiel werfen...

7

Donnerstag, 22. November 2012, 19:01

*gulp* Danke für die Warnung, dann nehme ich den guten Hut und die Sonnenbrille. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

8

Freitag, 23. November 2012, 09:22

Ist nur der RBB, nicht RTL :)

9

Montag, 26. November 2012, 19:07

Aus gegebenem Anlass wird am Samstag FOG statt FOW gespielt. Ich bringe meine Inder mit, Martin schwankt noch zwischen Makedonen und Foederati Romans.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

10

Mittwoch, 28. November 2012, 10:54

Keine SS Totenkopf gegen Straff Kompanie??? Ich bin recht enttäuscht... :whistling:

11

Freitag, 30. November 2012, 19:21

Tja, Feiglinge! :P

Thema bewerten