Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:01

Suche rus. gegner für unsere kampagne!

hallo,

hat jemand lust auf ein spielchen gegen mich?! spiele auf der deutschen seite in der bagrationskampagne und brauche deswegend dringend einen gegner für mitte november!

2

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:13

Ich kann leider nur Anfang und Ende Nov.

3

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:33

naja ende habe ich auch zeit für ein spielchen! hätte mal ab mitte november schreiben sollen ;-)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:11

ich würd gern gegen Dich Ende Nov antreten, möchtest Du gegen Strelkovy spielen oder ziehst Du was beweglicheres vor?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

5

Freitag, 12. Oktober 2012, 06:59

kA, da lasse ich mich gerne überraschen!

6

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:04

Ähem, möchtest Du dich wirklich ggf. von sieben Joseph Stalin II überraschen lassen? :P

Bei extremen Listen können so schnell große Ungleichgewichte entstehen, die die ohnehin nur flüchtig vorhandene Spielbalance kippen, dass ich es sehr gut finde, wenn man sich vorher etwas abstimmt.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:06

Ich hab 3 IS-2. Ich bevorzuge aber ISU-122.
Keine Angst, Gero, ich werde gegen Sharku nicht versuchen, das Spiel bereits durch ne Antiliste zu seinen Truppen zu entscheiden. Gegen Sanraal schon, aber nicht gegen Kniva, Sharku oder Dich. Dafür ist mir meine freie Zeit zu schade. ;)

7 oder 8 IS-2 würde ich wie erwähnt gern in einem Spiel mit Shodan ausprobieren. Einfach wegen der Diskussion über Shodans Spiel gegen Widor. Wer dabei die IS-2 und wer den Sperrverband hat würde ich gern auswürfeln, ich hab schonmal mit Shodan zusammen ne Shtrafkompanie gespielt, es war sehr interessant in einem Spiel beide Perspektiven zu haben.

Der Verlauf der zweiten bagrationskampagne hat doch überdeutlich gezeigt, dass Russen ne verdammt harte Zeit gegen Deutsche haben, und V3 hilft Russen m.E. nicht sehr, der Infanterie nahm sie z.B. den Katzenschreck überhaupt, nämlich den Flammenwerfer.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

8

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:52

Die Russen haben keine Zigarettenanzünder mehr? Sind wir im falschen Thread? Ich höre schon wieder dieses russisches Jammern. Freut euch doch mal endlich, dass ihr jetzt frei herumhühnern könnt. ;)

Im ernst: Ich wollte nur das Tatter.Plädoyer für mehr Spielabsprachen wiederholen. Wenn Sharku gerne Überraschungseier mag, go ahead! :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

9

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:57

jap, falscher tread, ich erzähl es trotzdem: im letzten Spiel gegen Sanraal hab ich 2 Tiger geflamed und dann die Motivation zum Angriff geschafft. In V2 wären das zwei angeschwärzte Beutetiger gewesen, unter V3 sind die Tiger einfach nur in eine taktisch bessere Position gefahren :cursing:

Bin echt noch nicht drin in V3, wußte bis gestern nicht, dass gepinnte MG teams ROF 2 haben...
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

10

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:49

naja nicht falsch verstehen, gegen eine liste zu spielen wo jetzt nur richtig dicke panzer drin sind habe ich natürlich auch keine wirkliche lust! ich gehe immer davon aus das meine spielpartner auch bei einer kampagne etwas an den spaßfaktor eines spieles denken!

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. November 2012, 14:28

besteht vom OP noch Interesse an einem Spiel?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. November 2012, 12:01

Ich werte das als "Nein".

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

13

Sonntag, 18. November 2012, 20:05

aber mit mir kannst du verlieren jede Zeit.... du brauchst nur Zeit und Ort bestimmen!

14

Dienstag, 27. November 2012, 16:03

Der will nur spielen

Hallo,

ich sammel seit ner Weile FOW-(Russen) habe aber bisher nur drei Spiele (
Regeln V2) gemacht (alle verloren). Meine bisherigen Mitspieler
(Deutsche) haben leider zu selten Zeit, daher wende ich mich auf diesem
Weg an potenzielle Mitspieler. Allerdings kann ich nicht einschätzen ob
eine laufende Kampagne ein geeigneter Zeitpunkt zum "Neueinstieg"
(Zumindest was V3 betrifft) ist. Aber ich hätte Interesse. Z.Z. habe ich
auch relativ viel Zeit.

Grüße,

rokko

15

Dienstag, 27. November 2012, 16:22

Ich denke, gerade IN DIESEM MOMENT ist der beste Zeitpunkt für einen Einstieg, denn als Russenspieler kann man in dieser Runde (fast) nichts mehr falsch machen. Aber dies muss Stavka entscheiden ... :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

16

Dienstag, 27. November 2012, 18:04

Wer wagt gewinnt

Also meinetwegen gerne. Ich würde mich natürlich auch einem irgend wie gearteten Oberkommando unterordnen. ;)

17

Dienstag, 27. November 2012, 19:33

Immer her mit uns Russen - sei von mir aus herzlich eingeladen in unserer Runde. FoW Spieler können wir sowiso immer gebrauchen. Martin regelt nächstens die Formalita mit Strand und dann besprechen wir uns in unserem Unterforum. Strand müsste glaube ich nur dort deinen Zugriff einrichten.
Grüße!
Gunter

18

Mittwoch, 28. November 2012, 13:36

Nächstes Spiel?

Zwischen Weihnachten und dem 5. Januar stehe ich gerne für ein weiteres Kampagnenspiel zur Verfügung - als Vertreter der deutschen Heeresgruppe Mitte!!!

Gruß

Kniva

19

Freitag, 30. November 2012, 19:22

Wir sollten auf jeden Fall eine Rückrunde machen!
Grüße

20

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:04

@Gunter

Zitat

Wir sollten auf jeden Fall eine Rückrunde machen!


Wenn Du damit mich meinst - Jepp! :D

Gruß

Kniva

Ähnliche Themen