Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2012, 07:44

Langer Spieleabend Freitag 05.10.

Am Freitag den 05.10.2012 bieten wir wieder einen langen Spieleabend an. Die Pforten bleiben bis 22Uhr geöffnet, also genug Zeit um sich für ein paar Spiele zu verabreden. Reservierungen für Tische und Spielangebote können hier im Thema gepostet werden.

2

Dienstag, 18. September 2012, 09:19

Ich komm auch vorbei.
Bringe SAGA mit und genug Truppen für ein paar Mitspieler... :)

Freue mich schon,
DV

3

Freitag, 21. September 2012, 16:23

Ich würde mit Urban War kommen zum testspielen.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse...
Gruss Gazrak

4

Donnerstag, 27. September 2012, 10:21

Urban War ist fest (mit 3-4 Spielern), SAGA hat auch einige Mitspieler.

5

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 00:43

bin auch von der Partie und bringe Dystopian Wars Russen mit würde die gerne mal ausprobieren.

6

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:16

Dystopian Wars wäre ich dabei.
Bin aber total Regelunkundig. Ich kam bis jetzt nicht wirklich zum Spielen und hab nur mal ne Testrunde gespielt. Ich muss also erstmal angelernt werden, :) .
Könnte aber Russen und Japaner Startflotten mitbringen und von den Preußen die Startflotte mit 2 Carriern.
Um wieviel Uhr gehts denn so los?

7

Freitag, 5. Oktober 2012, 06:41

Ich bin ab 15.20 Uhr mit SAGA vor Ort...

Cheers,
DV

Ähnliche Themen

Thema bewerten