Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2009, 11:28

Firestorm-"Market-Garden"

John-Paul@Battlefront sagt:

Zitat

"Firestorm - Market Garden" and the first book "Hell's Highway " will be out in the last quarter this year.
Können wir ja nahtlos von einer Kampagne in die nächste Hüpfen.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

2

Samstag, 11. April 2009, 12:08

Bin darauf gespannt wie sie die völlig andere Situation dort darstellen werde, aber FS läuft ja doch sehr gut wie man im BF Forum sehen kann, also bin ich da guter Hoffung.

Ich freu mich schon auf die Kampange.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Samstag, 11. April 2009, 14:25

Dann kündige ich mal vollmundig an, dass ich bei der MarketGarden-Kampagne zu Weihnachten Amis spielen werde. Vielleicht schaffe ich dann endlich mal Armee Nummer zwei zu bemalen, die schon seit Monaten im Regal liegt.

Lasst mich nichts anderes spielen und leiht mir keine Truppen! ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

4

Samstag, 11. April 2009, 15:47

na das hört man doch gerne, ich melde dann schon mal an das ich da amerikanische fallis mache!!! und natürlich einheiten des ss panzerkorps in arnheim^^

5

Samstag, 11. April 2009, 16:43

Gut wir merken uns das Strand keinen Kaffe mehr bekommt wenn er nicht seine Ammis bis zum Herbst bemalt hat.

Ich werde mir schon mal einen Regenschrim besorgen und mich darauf vorbereiten die Brücke gegen Olafs Aufklärer zu halten ; )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. April 2009, 18:14

Ich werde mir schon mal einen Regenschrim besorgen und mich darauf vorbereiten die Brücke gegen Olafs Aufklärer zu halten ; )
Wenn Du schnell genug kapitulierst, bekommen Deine Mannen im Kriegsgefangenenlager jeden Tag zum Frühstück eine Sonderportion Sauerkraut! 8o
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Ähnliche Themen