Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. September 2012, 13:55

Frage über`s Imperium und ne Runde Warhammer

Hallo,

ich hätte da ne Frage direkt zum Imperium:
Ist euch ein/e Land/Stadt bekannt, die vllt. berühmt es für Ihre Hellebardiere?
Habe vor meine Nuln Armee mit einer Allierten (einfach ne andere Stadt) Armee zu ergänzen und wollte Hellebardiere hinzufügen.
Hätte als erstes an Averland gedacht, weil die ja in der nähe von Nuln sind, aber falls jemand ne ,,Hellebardier Stadt" kennt, wäre das super wenn er sein Wissen mit mir teilen würde^^

Und da ich grade von Warhammer quatsche und schon über meine Imperiale erzähle, würde ich gleich mal frragen ob es hier Interessenten für ein Schlacht geben würde?

Dieses WE hätte ich Zeit für 2.000 punkte imperium und als Zeit würde ich 11:00 Uhr anschlagen. (Falls sich jemand findet und bis dahin noch ein Tisch frei ist ;) )

mfg

hebias

Thema bewerten