Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. August 2012, 17:38

Die Fantasy Spieler

N`abend,

ich wollte mich mal umhorchen, ob es hier überhaupt Warhammer Fantasy Spieler gibt^_^
Denn im Forum für Warhammer ist ja anscheint nur sehr wenig los.
Also würde ich doch mal bitten, dass die Fantasy Leute, Ihre Höhlen verlassen und sich zeigen (Falls Spieler hier vorhanden)

Zu mir selbst:

Habe 2000 Punkte Imperium (komplett bemalt)
2000 Punkte Vampire (nicht alles bemalt)


Hoffe finden sich hier nen paar ;)

Gruß

hebias

Beiträge: 695

Wohnort: Berlin - Reinickendorf

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2012, 18:35

Auch wer es nicht glauben mag, aber einige gibt es noch :-) auch wenn sie seit 8.Edition weniger geworden zu sein scheinen.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2012, 19:57

wir tummeln uns ja eher im Verabredungsbereich von unserem Verein. Ich glaube so um die 6-8 aktive Spieler sind es noch
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

4

Dienstag, 7. August 2012, 21:09

Was für ein Verein, wenn ich fragen darf? (:

Und was sind bei euch so für Armeen vertreten?

5

Dienstag, 7. August 2012, 21:55

Einfach mal die Seite nach unten scrollen. Dort findest du dann den Siemens Tabletop Verein - Bereich. Armeen sollten so ziemlich alle vorhanden sein. Der eine hat halt mehr, der andere weniger. ;)

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Thema bewerten