Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juli 2012, 15:32

Warhammer Musketenschützen von Victrix

Hallo liebe Warhammer Freunde,

beim Suchen auf der Battlefield Berlin Seite, sind mir diese Modelle ins Auge gefallen:
Victrix Musketenschützen

Meine Frage dazu:
Hat jemand mit diesen Modellen Erfahrung?
Passen sie vom aussehen her zu Warhammer? (Möchte die als Imperiale Musketenschützen verwenden)
Der Maßstab passt ja perfekt zu Warhammer, aber meine Befürchtung ist, dass die Modelle zu ,,dünn" sind.
Und gibt es dazu auch ein Spielsystem, welches vllt. auch hier jeamnd spielt?
Aussehen der Modelle


Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen (:

Gruß

hebias

2

Samstag, 28. Juli 2012, 07:02

Historische Modelle werden nicht für spezielle Regelsysteme produziert. Historische Modelle sehen ja immer gleich aus, nur die Basengrösse kann von System zu System variieren. Man kann sie also für alle napoleonischen Regelwerke nutzen.

Von der Grösse her passen sie zu WH Fantasy, ja.

3

Montag, 30. Juli 2012, 12:13

Cool, danke dir.
Mein letztes bedenken, wäre jetzt nur noch, dass die Figuren auf den Bildern so dünn aussehen.
Oder kommt ein das nur so vor, weil ich mir die neben den WHF Musketenschützen, so dünn vorstelle.

4

Dienstag, 31. Juli 2012, 07:09

Die von GW sind nicht wirklich anatomisch korrekt (riesige Hände, Waffen so dick wie Beine,...). Wenn die zusammen in einer Einheit stehen passt das aber auf dem Spieltisch.

5

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:49

Okay, danke dir (:

Ähnliche Themen

Thema bewerten