Sie sind nicht angemeldet.

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2009, 10:01

Ostermontag spielen

Hey Leute,

wegen der Klausuren wirds bei mir bis Donnerstag ja nix, und ich vermute mal der Großteil von euch hat für Freitag schon was vor..
Was haltet ihr denn davon, am Ostermontag einen Spieletag einzulegen? Würde meine Wohnung zur Verfügung stellen, habe allerdings nicht sooo viel Platz zur Verfügung. Würde ein bisschen HdR und Babylon 5 vorschlagen.

Grüße, Chris

2

Dienstag, 7. April 2009, 10:48

ich weis nicht ob ich montag arbeiten muss abr sonst wäre bis jetzt nichts da gegen einzuwenden
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 15:14

Ich werde auf jeden fall am montag nicht können da ich bis Di in flenburg bin
habe aber die restliche woche dafür frei und könnte da somit an jeden tag zum spielen kommen
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc Mop« (7. April 2009, 17:04)


4

Freitag, 10. April 2009, 14:06

ich werd nicht können und bei criss weis ich das er über ostern in der zitadele spandau ist.
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. April 2009, 09:44

Ok, dann halt ein anderes mal, ist ja nicht so wild.
Leider hab ich durch meinen neuen Stundenplan jetzt unter der Woche kaum noch Zeit, das heißt wenn wir spielen wollen, dann eher am Wochenende.

Wie siehts denn nächsten Samstag nachmittag aus bei euch? Wieder bei mir, so ab 15 - 16 Uhr. Würde auch was zum abendessen machen.

Grüße, Chris

6

Samstag, 11. April 2009, 15:42

den samstag ist schlecht da ist von ein anderen forum wieder treffen und da möchte ich nicht sogerne fehlen. aber sonst wäre es halt samstags kein thema bei mir oder auch gerne sonntags ;)
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. April 2009, 17:20

Die nächsten 2 Wochenenden sind bei mir belegt. Wenn ihr aber Bock habt, könnt ihr übernächste Woche, wärend des Demonworldturniers im Verein zocken
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. April 2009, 11:47

also mir ist es egal
ich kann in der woche aber auch am wochenende (Sa,So)
kann mich da ganz nach euch richten
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. April 2009, 19:27

Mahlzeit,

also ich würde das gerne nutzen zum Spielen. Von welchem WE reden wir jetzt genau? Würde dann HdR und Bab5 mitbringen.

Grüße, Chris

Ähnliche Themen

Thema bewerten