Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juli 2012, 18:52

Spielersuche

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leute, die lust auf eine oder auch mehrere Runden 40k hätten.
Leider sind meine Tau nur 1.500 Punkte stark, weshalb ich die Punktezahl erst mal halt (wenn wundert es) auf 1.500 Punkte ansetzen muss.
Zu dem könnte man das Spiel auch gleich dazu nutzen, sich mal in die Regeln der 6ten Edition zu vertiefen ;)

Falls noch irgendwelche Fragen auf kommen, wie Zeit, Tag usw.
Diese kann man ja dann klären, wenn sich welche gefunden haben^^

mfg

hebias

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 08:38

Hi,
herzlich wilkommen erst einmal!
Ich spiel Orks und Greyknights und 1500 Punkte sind doch ganz passabel.
Nächste Woche spielen ich und Madiva ne Runde Eldar gg Greyknights.
Kannst ja mal im Laden vorbei schauen wenn du lust hast ansonsten, können wir auch annem anderen Tag nen Termin machen.

Gruß Kai
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:04

Moin,

wenn es passen würde, hätte ich auch noch nen Trupp Greyknights und nen dicken Boss^^
Oder auch Orks, die sehen hier auch noch herum, aber habe bei denn beiden Völkern noch keine richtige Spielweise entdeckt, weshalb ne Schlacht mit Greyknights echt nicht schlecht wäre.
Hättet ihr denn noch Platz für:

Grossmeister+Psibolter
6 Greyknights
2 Justicare
1 Psibolter
1 Erlöser Flammenwerfer
( Ein Psibolter oder Flammenwerfer müsste ich noch kleben, aber der passt bei mir zur Zeit mit den Teilen nicht zusammen :pinch: )

Also falls Ihr noch Platz bei euch hättet wäre es super^^
5te Edition habe ich auch schon gespielt, aber kommen hier nicht so oft zum 40k spielen.
Deswegen suche ich ja im Laden nach netten Leuten ;)
Könnt es ja euch überlegen, denn mag da jetzt auch nichts durch einander bringen (:

Gruß

Tobias

4

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:52

bastel dir mal hiermit deine Armee zusammen ( http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php ), da siehste was das kostet und ne komplette armeeliste ist dabei und dann sag mal wieviel punkt GK du hast, dann erweitern wir das einfach. wegen termin sag ich dir noch bescheid dieser freitag ab 16-16:30 wird angestrebt
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:36

Sooo, hier habe ich mal soweit die Liste:

*************** 1 HQ ***************

Großmeister der Grey Knights
- Meisterschaftsgrad 2
- Psibolter
- Nemesis-Psischwert
- - - > 255 Punkte


*************** 2 Standard ***************

Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
- Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 130 Punkte

Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 140 Punkte


Gesamtpunkte Grey Knights : 525


Falls da irgendwas geändert ewrden soll, weil zu stark oder so, oder von Punkten was nicht hin haut, einfach bescheit sagen.
Wegen den Termin:
Freitag wäre total ok, aber da ich eh die ganze Woche zeit habe, könnt ihr euch da soweit festlegen^^

gruß

6

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:52

gut freitag um zw. 16 Uhr und 16:30 geht es los im battlefield Berlin
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

7

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:30

Okay, diesen Freitag zwischen 16:00-16:30.
Wie lange spielt ihr da so?
Und wie erkenne ich euch?^^

8

Montag, 16. Juli 2012, 17:48

erstens es werden keine anderne 40k spieler da sein :) madiva hat ne
glatze und Bart und ich nen 3 tage bart :) ja diesen Freitag den 20.7
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

9

Montag, 16. Juli 2012, 19:06

Okay, dann bis Freitag^^
Ich mit 16 Jahren werde da nicht schwer zu finden sein ;)

10

Samstag, 21. Juli 2012, 08:36

Da haben die Greyknights die Eldar vernichtend geschlagen! :)
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

11

Samstag, 21. Juli 2012, 19:53

:thumbsup:

Obwohl mir der Assassine nicht ganz geheuer ist.
Das der Unbegreznt von der Muni hat O.o

Auf jedenfall, wäre ich für noch ein Spiel mal zu haben ;)
Vllt. auch mal 2 vs. 2.
Finde da bestimmt noch jemanden:)

12

Sonntag, 22. Juli 2012, 10:01

wenn der nur je eine Kugel hätte, wäre er nutzlos, besonders völlig über teuert.

ja wir können auch nen 2gg 2 machen, welche Armee hat den dein Vater?
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

13

Sonntag, 22. Juli 2012, 13:21

Öhmmm, Space marins, Imperiale Armee und Tyraniden.

14

Montag, 23. Juli 2012, 18:45

Dann ist ja bei euch alles vertreten :D, ausser die dunklen mächte :), wir spielen auch noch eine Chaos gegen Imperium Kampagne im lockeren Rahmen, da müsste ich mal wieder nachhaken wie es ausschaut.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

15

Mittwoch, 25. Juli 2012, 02:20

Jup, großteil da^^

Kannste etwas über die Kampange erzählen? (:

16

Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:32

gehste in den Thread Vogen Kampagne im 40k FOrum hier
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

17

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:38

Da blicke ich doch nicht mehr durch :D

18

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:45

klar
irgendwo fängt ne auflistung an und dann kommen die spielverläufe ab seite 3 glaube ich
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

19

Montag, 30. Juli 2012, 12:17

Klingt ja alles sehr nett (:
Nur das finden eines Spieltermins ist nicht immer einfach^^

20

Montag, 30. Juli 2012, 17:50

das ist des Pudels Kern ;D
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.