Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 30. Juli 2012, 21:35

Bitte was?^^

22

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:24

EIn Zitat aus Goethes "Faust" , man könnte auch sagen da liegt der Hase im Pfeffer, der Hund begraben, die Wurzel des Problems :)
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kharn« (31. Juli 2012, 16:39)


23

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:26

Ahh, okay^^
Na mal schauen ob ich da irgendwie mit rein komme ;)

24

Donnerstag, 21. August 2014, 14:31

Hi,

Jemand hier Interesse an einem Spiel, habe Orks und BA.

Würde mich freuen.

25

Freitag, 22. August 2014, 09:19

Hallo Rork,

ein Spiel würde mich interessieren, spiele mit Space Marines. Bin in der siebten aber noch nicht so firm... hättest du Lust auf ein Übungsspiel?



viele Grüße
Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMorpheus« (22. August 2014, 09:29)


26

Donnerstag, 28. August 2014, 17:09

Heyho,

ich bin schon eine ganze Weile aus dem spielenden Hobby raus und male seit Jahren eigentlich nur noch. Ich hätte aber mal wieder Lust auf die ein oder andere Runde. Ich komme aus Nordberlin, könnte aber auch ein Stückchen hin und her fahren.
Ich spiele vorwiegend CSM/Dämonen und Orks. Aktuelle Codices/Supplements hab ich alle da, das aktuelle Regelbuch aber nicht. Hat jemand Lust auf ein paar Übungsspielchen mit dazugehöriger Aufklärung in Sachen Regelkunde? Suche generell auch nach einer Truppe oder sonstwas, mit der man öfter mal spielen kann.

Wer dadrauf Lust hat oder mir weiterhelfen kann, vlt. einfach mal melden.

Besten Gruß

27

Montag, 8. September 2014, 07:46

Hallo, und ist ein Spieler für den nächsten Samstag 13.09. ausgefallen, hätten 1 Platz frei. Wir spielen abends nach 18Uhr im Laden, 1000 Punkte nach den letzten Regeln. Kein Turnierspiel, also nette Listen gegen die man selber auch spielen möchte. Keine Flieger oder ähnlich Anstrengendes, möglichst bemalt.

28

Freitag, 19. September 2014, 21:34

Hat jemand lust auf ein übungsspiel siebte Edition morgen am 20.09. Einfach kurz per pm melden...

29

Sonntag, 1. März 2015, 16:30

Hallo :)

Ich spiele schon eine Weile Infinity und gelegentlich Warhammer Fantasy. Lange konnte ich mich zusammenreißen nicht noch mehr anzufangen, doch es geht einfach nicht mehr :D

Ich habe mir zum Reinkommen (und Freunde Überreden) Operation Deathstorm gekauft, da ich mit den Tyraniden anfangen möchte.. Ich werde mir mal eine kleine Liste zusammenbauen.

Wenn jemand Lust hat mit einem Neueinsteiger zu spielen oder zu lernen, schreibt mir ne PM, dann können wir Nummern austauschen :)

30

Mittwoch, 19. August 2015, 18:36

Keine Ahnung was Operation Deathstorm ist aber bei Interesse stehe ich für ein 40k Spiel bereit.
Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.

Ähnliche Themen