Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:56

mal wieder Lust ein wenig zu spielen ...

Ein Hallo an alle Battlefieldspieler aus Friedrichshain!

Da ich es nun geschafft habe, mich hier im Forum anzumelden, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, Vater von inzwischen zwei Kindern und Lehrer von Beruf (Deutsch, Englisch, Geschichte etc.).

In der ersten Elternzeit habe ich öfters Warmachine gespielt (auch im alten Laden) und nun hab ich das Battlefield über das Interesse an Flames of War wiederentdeckt.

Mit dem Nordafrikabuch und den ersten Panzer III und Shermans sowie einer Einheit 8th Division Rifles habe ich eine erste zeitliche und räumliche Festlegung getroffen und würde mich freuen, wenn ich nach Ausbau der Einheiten ein wenig mit Euch zocken kann. Stuarts, Crusader und Valentines werden wohl demnächst noch dazukommen...

Eigentlich ein alter TT Veteran (WHFB und WH 40k, Warmachine, Freebooter's Fate) bin ich doch kein sonderlich regelvernarrter Spieler, freue mich also eher über nette Schlachten mit Ambiente, Erfahrungsaustausch und "passt schon"

Viele Grüße

Kiri

2

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:30

Hallo und Willkommen!

Komm doch einfach diesen Samstag ins BF, dann können wir uns gleich kennenlernen. Einen Gegner in Form des DAK kann ich für deine zukünftigen Desert Rats auch anbieten. Eigentlich ist deine Wahl perfekt, wir basteln gerade mit mehreren Leuten an einem Afrika-Projekt.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

3

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:24

Klingt super! Ich muss mal schauen, ob es klappt, da ich am Samstag auf nen Kindergeburtstag von Sohnemann muss ... Könnte wahrscheinlich erst so gegen 15 Uhr da sein ... Aber ich bleib dran!

Gruß Kiri

Ähnliche Themen

Thema bewerten