Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 22:21

Großes Spielertreffen im Battlefield am 6.7 und 3.8

Hallo an alle Wargamer,

da der drang ins Battlefield seit einiger Zeit etwas lasch ist, wollen wir (Burko, Basti, Lauri und anderen) an den beiden kommenden ersten Freitagen der kommenden beiden Monate parale zum Zinnfiguren-Stammtisch ein wieder aufleben der Spielergemeinschaft im Battlefield erreichen.

Gedacht ist der Tag zum wieder sehen von alten und neuen Freuden und austasch darüber welche Spielsystem gerade so gespielt werden oder gerne gespielen wollt. Hier zu bring am besten einfach mit was ihr so dahabt und worauf ihr lust habt. Hier im Forum kann man sich natürlich noch vorab absprechen.

LG
Basti und Kai
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

2

Freitag, 29. Juni 2012, 11:03

Ab wann wollen wir loslegen?

Ich könnte zum Beispiel Bushido zeigen.
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

3

Samstag, 30. Juni 2012, 15:29

Wäre ein guter Grund eine Party Pizza zu bestellen.

Ich richte mich mal auf Bushido spielen ein. Kann so ab 16Uhr.

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juni 2012, 17:30

sehr gerne
währe mit dabei :)
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

5

Sonntag, 1. Juli 2012, 08:59

ab wann gehts los ? ist auch Platz für 40k
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

6

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:07

Ich denke mal 16Uhr ist eine gute Zeit. Platz ist ja genug!

7

Montag, 2. Juli 2012, 17:55

So ich spiele mit Madiva nen 1000 Punkte 40k Spiel, nach den neuen Regeln, ab ca 16 Uhr benötigen wir also einen Tisch, aber nicht den Citerdes.

Gruß Kai
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

8

Montag, 2. Juli 2012, 19:57

Bin auch dabei würden dann so ab 18 Uhr 40k Spielen (1000Punkte Space Wolves gegen Orks) würden auch die Ziterdes Platte nehmen wenn nur die Frei ist. Würde mich aber auch freuen falls jemand Dystopian Wars oder Infinity mitbringen und mal zeigen könnte.

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:22

Hallo Basti kann gerne Infinity mitbringen und dir die grundzüge erklären
hast du den schon nee arme oder müßte ich 2 mitbringen
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

10

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:14

Ich bring Dystopian War, B5 ACTA, eventuel noch was anderes mit.
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

11

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:08

Dystopian? Könnte ich auch mitbringen.

12

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:59

ne ich hab keine Armee müsstest also 2 mitbringen.

13

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:38

Ich will es auch versuchen einzurichten. Bringe Malifaux und Bushido mit.

14

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:55

Hi ich werde zwischen 14 und 15 Uhr eindruteln und bringe Freebooter , Dystopien, Anima, Malyfo und Bushido und vielleicht noch eden mit. Schön wäre es wenn mir jemand die letzten beiden systeme zeigen könnte, geschweige saga würde mich auch intersieren

15

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:59

Partypiza klingt jut, hab bemerkt wir haben nen nahmens fehler ganz oben ich hatte mit lothar und nicht mit lauri gesprochen üder das Spieletreffen sorry ^^

Heroic_Tackle

unregistriert

16

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:49

Hallo Basti kann gerne Infinity mitbringen und dir die grundzüge erklären
hast du den schon nee arme oder müßte ich 2 mitbringen
Hi, Infinity würde ich auch gern mal spielen. Hab noch keine Miniaturen. 18:00 Uhr würde hinhauen, vielleicht auch vorher.

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:38

na werde den um 16 uhr da sein
und bringe 2 infinity armee mit wobei leider eine nicht bemalt ist
vielecht kan kai ja auch seine armee mitbringen
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Heroic_Tackle

unregistriert

18

Freitag, 6. Juli 2012, 07:42

Prima. Werde so 17:15 - 17:30 Uhr eintreffen. :)

19

Sonntag, 15. Juli 2012, 09:40

Hallo!



Wollte wissen, wer am 03.08. alles da sein wird. Da ich familientechnisch "frei" bin an diesem Tag würde ich natürlich gerne ein paar Partien spielen (WH40k, auch wenn ich die 6. Edition nicht wirklich kenne, Warmachine). Falls einer Zeit und Lust hat würde ich gerne auch mal Demonworld antesten...



Gruß,



Lothar
Glück ist eine warme Seekuh

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

20

Montag, 16. Juli 2012, 17:45

Also ich würde wieder dabei sein
muß nur schauen ab wann ich da sein werde
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Ähnliche Themen

Thema bewerten