Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 23. August 2012, 21:00

Können wir das bitte genauer definieren:

Duplizieren und Löschen habe ich verstanden.
D&L kommt zweimal vor einmal bei "Formations" und einmal bei "Units".

Erscheinen die Bilder in beiden Fällen nicht oder nur bei Formations oder nur bei Units nicht ?

122

Donnerstag, 23. August 2012, 21:01

Blödsinn es gibt kein Duplizieren von Units, müssen also Formations sein.

123

Freitag, 24. August 2012, 04:42

Also bei mir sind sie Buttons im IE9 ganz normal zu sehen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

124

Freitag, 24. August 2012, 16:18

Kai - kahhai !

Ich halt es nicht länger aus, die Spannung bringt mich fast um,
bitte verrate mir die Fehler bei den Eldar, bitte, bitte, bitte.

125

Freitag, 24. August 2012, 16:18

Auch ich kann alle Buttons sehen und nutzen (IE9).

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

126

Freitag, 24. August 2012, 18:34

hm.. jetzt gehen die Buttons.

Habe mal bei den Eldar reingeschaut..

in den Notes zu den Wave serpents fehlen leerzeichen " .. or any 2ofthe following .."

in den Notes des Scorpions fehlen Leerzeichen ".. sufferahitonarollof6."

Beim Avatar, Stormserpent fehlen in den Notes ebenfalls leerzeichen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iron Duke« (24. August 2012, 18:43)


VIPER78

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Berlin

Beruf: SOFA

  • Nachricht senden

127

Freitag, 24. August 2012, 22:38

ja da hast du recht aber an der liste habe ich nix gefunden
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "

128

Freitag, 24. August 2012, 22:50

Danke für eure Hilfe.

Die aktuelle Version ist 1.3.11.

Ich habe diese Version zu offiziellen Version erklärt und in das AGen Verzeichnis kopiert und das AGen2 Verzeichnis gelöscht.

Ich werde davon eine Standalone Version erzeugen und "rumschicken".

MfG
Stephan

129

Samstag, 25. August 2012, 11:10

super

Version 1.3.11

bei den Minervanern ist mir noch aufgefallen, dass die Tank Platoons auch Upgrades bekommen können. Das geht eigentlich nicht.
Außerdem kann man einzelne Leman Russ dazu kaufen. Üblich ist aber 140 Punkte für drei und dann je nach Typ den Aufschlag.
Der Supreme Commander kann immer noch mehrfach gekauft werden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iron Duke« (25. August 2012, 11:16)


130

Samstag, 25. August 2012, 13:35

super

Version 1.3.11

bei den Minervanern ist mir noch aufgefallen, dass die Tank Platoons auch Upgrades bekommen können. Das geht eigentlich nicht.
Außerdem kann man einzelne Leman Russ dazu kaufen. Üblich ist aber 140 Punkte für drei und dann je nach Typ den Aufschlag.
Der Supreme Commander kann immer noch mehrfach gekauft werden..


Beim Upload ging was schief. Die Stand Alone Version sollte den Fehler mit dem Supreme nicht haben.
Das mit dem Tank Platoon sollte jetzt auch richtig sein.

Version is 1.3.12

131

Mittwoch, 29. August 2012, 23:41

Ich habe ein wenig die Übersicht verloren,
Welche Listen sind noch von Interesse ?

132

Donnerstag, 30. August 2012, 04:43

Für mich wäre die Ork-Gargantenliste noch interessant.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

133

Donnerstag, 30. August 2012, 16:29

für mich ist die Titanenlegion und Necrons interessant

134

Freitag, 31. August 2012, 12:04

Die Gargantenliste kann getestet werden.

Version ist 1.3.21

135

Freitag, 31. August 2012, 15:08

Die Necronliste ebenfalls.

Version ist 1.3.22

136

Freitag, 31. August 2012, 19:14

Hi, Vielen Dank dafür.
Ein paar Sachen habe ich gefunden:

Wenn man ein Kustom Upgrade auswählt, sollten diese noch einmal als Big Kustom Upgrade verfügbar sein.
Für die Supa Stompa ist der Wyrdboy Tower nicht auswählbar
bei den Loota Warbands sind weitere Killa Kans bzw. Big Gunz nur im Doppelpack verfügbar, die kann man aber einzeln dazu kaufen.
es ist nicht möglich die letzten zwei Big Gunz in den Loota Warbands in Killa Kans zu tauschen.
Wenn man einen Great Gargant auswählt, erscheint nur das Profil des einfachen Garganten.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

137

Sonntag, 2. September 2012, 11:25

Hi, Vielen Dank dafür.
Ein paar Sachen habe ich gefunden:

Wenn man ein Kustom Upgrade auswählt, sollten diese noch einmal als Big Kustom Upgrade verfügbar sein.

behoben


Für die Supa Stompa ist der Wyrdboy Tower nicht auswählbar

das ging schon, war aber nicht intuitiv. Jetzt ist es bei den Garganten und Stompa so, dass man jeden mit und ohne Wyrdtower anwählen kann und dann die anderen Upgrades wie bisher auswählt.


bei den Loota Warbands sind weitere Killa Kans bzw. Big Gunz nur im Doppelpack verfügbar, die kann man aber einzeln dazu kaufen.

behoben. Allerdings muss man darauf achten, dass das Programm es nicht zulässt paarweise zu ersetzen.
Das führt dazu, dass wenn man mit 4 BG beginnt und nur 3 haben will, man erst 2 Killa Kans hinzufügen muss bevor man die Big Gun löschen kann. Alternativ kann man eine KK hinzufügen und dann eine BG in eine KK umwandeln. Umgekehrt geht nicht.


es ist nicht möglich die letzten zwei Big Gunz in den Loota Warbands in Killa Kans zu tauschen.

Das ging. Ich nehme an, du hattest einen Oddboy. Du kannst BigGunz nicht "entfernen", wenn sie die einzigen Dinge sind, die eine Oddboy Upgrade bekommen können.


Wenn man einen Great Gargant auswählt, erscheint nur das Profil des einfachen Garganten.

behoben

Version ist 1.3.23

Edit
Überflüssiges quote entfernt.

138

Sonntag, 2. September 2012, 14:08

Vielen Dank.

Zwei Sachen habe ich aber noch gefunden:
Der Mekboy Big Boss fehlt noch.
In der Einheitenübersicht vermischen sich die Waffenwerte der großen mit denen der normalen Garganten.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

139

Sonntag, 2. September 2012, 15:16

Der BigMek wurde hinzugefügt.
Alle Arm/Bauch Waffen werden am Ende der Profil Liste gemeinsam aufgeführt.
Zum einen damit es keine doppelten Waffen Einträge gibt und zum anderen, weil die Profiliste sonst jeden Garganten/Stompa aufführen müsste um eine Zuordnung zu ermöglichen.

Version ist 1.3.24

MfG
Stephan

140

Montag, 3. September 2012, 16:35

Necrons

keine schlimmen Sachen gefunden.

In der Beschreibung der Turnierliste bei den Necron Reserven sind ein paar seltsame Zeichen im Text bei der Rerserve und beim Aenic Orb.

Man kann der Warbarque den Supreme Commander geben, obwohl ein C'Tan anwesend ist. Das führt zu 2 Supreme Commandern..

Ähnliche Themen

Thema bewerten