Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 2. August 2012, 15:18

Tja das kann man jetzt so oder so sehen ;-) Ich kann ja mal bei Taccom nachfragen.

82

Donnerstag, 2. August 2012, 16:02

Jau,
hab die Antwort gelesen und werde die Liste entsprechend anpassen.

Danke.

83

Donnerstag, 2. August 2012, 16:43

danke dir ebenfalls.. is ein schöner Generator geworden.

84

Donnerstag, 2. August 2012, 20:07

Die Minervan Liste ist korrigiert.

Bei der Tank Company kann man als Upgrade Tank Squadron (ohne Doppelpunkt) anwählen.
Das Programm fügt drei Leaman Russ zu den vorhandenen Panzern hinzu und verändert die Fahrzeug Limits.

Bei den anderen Kompanien kann man als Upgrade Tank Squadron: (mit Doppelpunkt) anwählen.
Das fügt drei neue Leaman Russ hinzu.

Änderung erst mal nur auf der Webseite.

MfG
SH

85

Freitag, 3. August 2012, 17:01

World Eater Liste steht zum Test auf der Webseite bereit

86

Samstag, 4. August 2012, 09:51

Hi,

habe mal die World Eater angetestet. Erstmal nix weiter gefunden als:

Laut Liste gilt: You may take up to four Auxiliary formations per World Eaters Berzerker Retinues

Beim Testen bekam ich bei 3 Core Formation und 4 Auxliaries folgende Meldung:

You must have equal or less than 1 of World Eaters Auxiliary Formations per World Eaters Core Formations

Das passt dann irgendwie nicht. Ich habe bei der Version v.3.7. nachgeschaut.

Weiterhin:

Blood Slaughterers können wie alle Dämonenmaschinen auch als Upgrade Walker bekommen, also z.B. Dreadnaughts

Die Assault Engines können frei nach Typ frei gewählt werden. Zur Zeit steht da 2* so und 2* so.. und es läßt sich nicht ändern.

Außerdem haben sie noch keine Punktkosten angegeben.

Grüsse
Mathias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iron Duke« (4. August 2012, 10:20)


87

Samstag, 4. August 2012, 12:35

Danke,
gute, aussagekräftige Fehlerbeschreibung.

Fehler sind korrigiert.

MfG
SH

88

Sonntag, 5. August 2012, 19:06

Speed Freeks stehen zum Test bereit.

MfG
SH

89

Sonntag, 5. August 2012, 19:24

Sieht auf den ersten Blick gut aus. Vielen Dank.

Ist es möglich die Option mit dem Einheiten in einer Formation ändern auch in der Standardorkliste einzubauen?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

90

Montag, 6. August 2012, 17:22

Version 1.1.0 auf der Webseite.

Der Versionssprung wg. eines neuen Features.

Bei den Optionen werden nun auch die Punktkosten angezeigt.
Beim Wechsel einer Option der Punktunterschied. Keine Anzeige entspricht 0.


MfG
SH

91

Montag, 6. August 2012, 18:44

Minervaner Liste:

Marauder Bomber kosten nur 250 Punkte. Angegeben sind 250 in der Auswahl, aber abgerechnet und dargestellt werden 500.

World Eater:

Bike Auswahl -- Die Biker haben keine Khornate Chainaxes sondern wie die Berserker "normale" Chainaxes. Das ist ein Fehler schon in der Liste, wurde vom Army Champion auf Taccom auch so angegeben. Ist aber nur nen Namensfehler. Die Statistiken sind richtig.

Codex Astartes:

Kleine Formatfehler

bei allen Mehrfachen Waffensystemen die mit 2* oder 3* angegeben sind, fehlen die Leerzeichen zwischen Anzahl und Waffensystem
Bei Whirlwind und Reaver stehen hinter den BP in der Spalte Firepower Punkte wo bei den anderen Einheiten Kommata sind..

Grüsse
Mathias

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Iron Duke« (6. August 2012, 19:14)


92

Montag, 6. August 2012, 19:52

Noch was:

Bei 13th Black Crusade Black Legion

Harbinger Bomber Notes: Es Fehlt das "t" bei Hit

93

Montag, 6. August 2012, 20:06

Vielen Dank.

Die Fehler sind korrigiert.

Nachdem der "Verdoppelungsfehler" häufig aufgetreten ist, habe ich die interne Struktur geändert. Der Fehler entsteht dadurch, dass es Anzeige Punkte und Berechnungspunkte gibt. Das ist nötig weil manche Formationen billiger sind als die Summe der Kosten der einzelnen Stands.
Bisher habe ich die Werte getrennt eingegeben, jetzt berechnet die Software die Berechnungspunkte selbst. Der Fehler sollte also nie wieder auftreten.

Die "Tippfehler" habe ich ebenfalls korrigiert.

Allerdings habe ich bei allen Zahlx den Leerschritt entfernt :)
MfG
SH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brumbaer« (6. August 2012, 20:13)


94

Dienstag, 7. August 2012, 17:05

So ich habe mal weiter geschaut:

Diesmal die Emperors Children

Bei den Core Formations Decadent Marine Retinue werden die Chaos Marines nicht in der Referenz angezeigt

Bei den Bikern in der Referenz fehlt "Doom Siren (15cm) (Small Arms), Ignore Cover", außerdem das ´ zwischen Emperor und dem s

Bei den Terminatoren fehlt ebenfalls das ´ in der Referenz zwischen Emperor und s

Beim Subjugator Titan sind CC und FF Wert vertauscht


Grüsse
Mathias

95

Dienstag, 7. August 2012, 17:17

Danke.

Geändert mit Ausnahme des Titans.
Ich glaube, dass du Recht hast, aber im Compendium haben beide Subjugator und Questor die gleichen Werte.

MfG
Stephan

96

Sonntag, 12. August 2012, 18:37

so es ist ein neues Compedium draussen.. da wurden die CC und FF Werte des Subjugator angepasst.

97

Montag, 20. August 2012, 12:49

Neuer Link: NEUE VERSION. Die alte Version ist immer noch unter dem alten Link verfügbar. Wenn die Tests abgeschlossen sind, werde ich die neue Version zur Hauptversion machen und rüber kopieren.

Wie schon erwähnt habe ich die Listen auf den aktuellen Compendium Stand gebracht.

Ich habe dabei die inzwischen gesammelten Erfahrungen einfließen lassen, was leider dazu führte, dass sich die interne Struktur änderte. D.h. die alten Armeen lassen sich mit der neuen Version nicht öffnen - und werden deshalb erst gar nicht angezeigt.

Die Profile selbst habe ich per Software aus dem PDF kopiert, die sollten also stimmen. Punktkosten und Formationszusammenstellungen hingegen habe ich von Hand eingegeben und können somit Fehler enthalten.
Die "Armeetexte" habe ich aus der alten Software übernommen, sollte jemanden bekannt sein, dass sich da was geändert hat bitte email an mich.

Es wäre nett, wenn ihr Eure Listen mit der neuen Version erfassen würdet und mit eventuelle Fehler mitteilen würdet. ich werde diese ASAP beheben.

An der Benutzeroberfläche haben sich ein paar Sachen geändert.
Die Farben basieren nun auf Babyblau und Weiß statt grau - um den Kontrast zu erhöhen.

Man kann nun Armeen nicht nur löschen, sondern auch duplizieren um eine bestehende Armee zu verändern und die alte trotzdem zu behalten.

Beim Armeen erstellen, gibt es mehr Überprüfungen und ein paar geringfügige Änderungen. Alles in allem gibt es weniger Unterschiede in der Bedienung zwischen den Armeen.

Möglicherweise fällt es gar nicht auf.

Ich wäre dankbar, wenn ihr die Armeelisten, die ihr spielt einmal testen würdet, damit ich die Version freigeben kann. Ich werde in den nächsten Tagen auch noch mal drüber schauen, aber jemand, der mit etwas mehr Abstand schaut findet Fehler viel leichter.

LG
Stephan

98

Montag, 20. August 2012, 13:45

Das einzigste, was mir auf die Schnelle auffällt, ist, dass man bei den Speed Freeks den Mekboy Bad Ork Bikeboy (also den Supreme Commander) in beliebig viele Einheiten packen kann.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

99

Montag, 20. August 2012, 13:54

Danke Sascha, behoben.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

100

Montag, 20. August 2012, 14:05

@Brumbaer

Wird es auch wieder ne Offline Version geben?

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Ähnliche Themen

Thema bewerten