Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

61

Freitag, 27. Juli 2012, 11:58

Das mit Armyforge ist richtig. Hat bei mir zum Anfang für Verwirrung gesorgt. Auch wenn ich mich da nicht so auskennen und solche Kombinations-Spiele nicht zu meinen Lieblingsaufgaben gehören, werde ich mal schauen ob ich auch ne Idee habe. Würde sie dan mitteilen ;-)

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

62

Samstag, 28. Juli 2012, 23:48

Death Guard steht zum Test bereit.

MfG
Stephan

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:58

@Brumbaer

Ich hoffe ich habe es nicht übersehen, aber zur Zeit kann ich keinen Lord zum Warlord machen, sprich der Supreme Commander fehlt.

Danke und Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

64

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:10

Der Warlord ist eine Extra Option zusätzlich zum Dämonenprinz oder Lord.
"Add a Warlord character to a Death Guard Lord or Daemon Prince to the formation"
Deshalb macht man keinen Lord zum Warlord, sondern wählt den Warlord zusätzlich aus.

Wenn du möchtest kann ich aber auch als Auswahlmöglichkeit einen von Lord, Lord mit Warlord, Sorcerer, Sorcerer mit Warlord, Daemon Prinde und Daemon Prince mit Warlord
statt einen von Lord, Sorcerer und Daemon Prinde und der zusätzlichen Option Warlord machen.


MfG
SH

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:15

Habe gerade festgestellt, das dein ArmyBuilder richtig rechnet und der ArmyForge nicht :-) . Was mir noch aufgefallen ist, das wenn ich bei der Heavy Retinue die Transport-Option auswähle, ich nur zwei Rhinos bekomme und die Anzahl nicht erhöhen kann. Bei sechst Havocs sollten es aber drei Rhinos sein.bis später.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:54

Ok das mit dem Warlord ist klar, bedeutet das, das ich den auf ne Einheit mit Lord draufpacke und noch ne extra Attacke bekomme? Dann noch ne Frage zu den Raumschiffen. Ich kann eins wählen, dann stehen aber zwei in der Beschreibung und ich kann keins auswählen. Also es stehen 250 Punkte da ohne die Möglichkeit das billigere zu wählen.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

68

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:30

Ok das mit dem Warlord ist klar, bedeutet das, das ich den auf ne Einheit mit Lord draufpacke und noch ne extra Attacke bekomme?

Ja.
Waffen sind kumulativ - Sonderregeln nicht. Also 2 Extra Waffen, aber nur einen Invulnerable Save.


Dann noch ne Frage zu den Raumschiffen. Ich kann eins wählen, dann stehen aber zwei in der Beschreibung und ich kann keins auswählen. Also es stehen 250 Punkte da ohne die Möglichkeit das billigere zu wählen.


Behoben


Gruss

Gruss zurück

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:52

Danke. Ich habe nur noch ein paar Sonderzeichen und fehlende Leerzeichen in dem Beschreibungstext gefunden.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

70

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:39

Ok habe hoffentlich die meisten gefunden.


Wer die Offline Version haben möchte schicke mir bitte eine mail.

Die Offline Version besteht aus einem Zip File, das einen Ordner enthält.

Auf PC und Mac die index.html Datei in dem Ordner starten. Verweise und so sollten möglich sein ebenso wie Bookmarks im Browser.

Beim iPad geht es nur mit einem Mini Programm - aber ich glaube außer mir hat keiner ein iPad, ansonsten schicke ich auch das Programm zu..

Für Android Rechner kann man den Ordner entweder auf eine SD Karte oder in den internen Flash Speicher kopieren. Gestartet wird das index.html über den Explorer. Ist dieses geöffnet kann man im Browser ein Bookmark setzten. Das "Bookmark" Widget ist leider nicht in der Lage ei9nen SHortcut anzulegen. D.h. es kann ihn zwar anlegen, aber Shortcuts funktionieren nicht mit URLs die nicht mit http(s) beginnen. Ich habe verschiedene File- und SHortcutmanager ausprobiert und der einzige der funktionierte war QCustomShortcuts.

MfG
SH

71

Montag, 30. Juli 2012, 07:48

Bitte emails keine PNs.

Meine emil ist brumbaer@brumbaer.de.

MfG
SH

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

72

Montag, 30. Juli 2012, 12:14

Klappt super. Den Bookmark will er als PDF öffnen, wenn ich ihm auf den Desktop abgelegt habe. Mal schauen.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

73

Montag, 30. Juli 2012, 13:01

Wenn ich das "Bookmark" Widget verwende geht es gar nicht.

Wie gesagt QCustumShortcuts war das einzige womit ich einen Shortcut hinbekommen habe, der auch funktioniert:

Shortcut Name: egal
Action: android.action.intent.VIEW
Data(URI): Due URI der Index Datei
(MINE) Type (soll bestimmt MIME Type heissen) : text/html
package: com.android.browser
class: com.android.browser.BrowserActivity

Mit Chrome habe ich es nicht so richtig zum Laufen gebracht.
Chrome geht auf, zeigt die Adresse an und das wars dann. Wenn man dann den Tab wechselt wird die Seite angezeigt. das ist aber nicht praktischer als die interne Bookmark.

MfG
SH

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 31. Juli 2012, 07:49

Mit der genannten App habe ich es auch geschafft, nur Chrom weigert sich. Naja egal hauptsache es funktioniert ;-).

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

VIPER78

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Berlin

Beruf: SOFA

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 1. August 2012, 08:00

Sag mal brumbear wo hast du gelesen das Space Wolve Großkompanien mit Landungskapseln kommen dürfen ???
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "

76

Mittwoch, 1. August 2012, 08:23

Großkonpanien können Transport haben. Und in den Spnderregeln für SM steht, dass Transport auch Drop Pods als Möglichkeit beinhaltet. Allerdings müssen alle Einheiten auch in Drop Pods passen.
Hat die Einheit Landraider kann sie keine DropPods verwenden.

MfG
sH

77

Mittwoch, 1. August 2012, 21:03

wie kann ich bei den Minervanern gemischte Leman Russ Kompanien erstellen? Also z.B. 1 Thunderer, 4 Exterminator, 2 Executioner, 3 Leman Russ? Zur Zeit kann ich ja nur "reine" Komapnien erstellen und die Elite Varianten kaufen.

78

Mittwoch, 1. August 2012, 22:24

Das kannst du gar nicht.

Ich hatte es so verstanden dass du 10 Stück eines Typs wählst - von denen kannst du zwei ersetzen und noch einmal 3 eines Typs als Upgrade dazu kaufen.

Die Liste selbst wäre mit beliebigen Typen einfacher zu programmieren, aber der Sinn einer Einheit aus 8 verschiedenen Panzertypen erschloss sich mir auch nicht. Ausser das Schiessen und Beschossen werden unnötig kompliziert zu machen.

Bist du sicher, dass man die beliebig mischen kann ?

MfG
SH

79

Donnerstag, 2. August 2012, 14:11

Laut Liste:

10 Leman Russ variants from the following list: 425 points
Leman Russ (+20 points each)
Leman Russ Conqueror (+10 points each)
Leman Russ Demolisher (+20 points each)
Leman Russ Exterminator (+10 points each)
Leman Russ Thunderer (Free)

Da steht das man sich 10 Stück aus der Liste aussuchen soll. Kein Hinweis das es 10 des gleichen Typs sein soll. Außerdem würden die Kostenaufschläge pro Modell keinen Sinn ergeben.

Grüsse
Mathias

80

Donnerstag, 2. August 2012, 14:26

Da steht:
10 Panzer aus der folgenden Liste.

Da steht nicht:
10 Panzer aus der folgenden Liste in beliebiger Kombination.

So wie es z.B. beiden SM Predatoren steht.

MfG
SH

Ähnliche Themen

Thema bewerten