Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:04

Hi,

ist glaub ich ein wenig untergegangen. Die Termis müssten nur 15 cm schnell sein.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

22

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:16

Danke, habe ich irgendwie nicht gelesen.

Behoben.

Die Emp. Children können getestet werden.

Es können ein paar mehr Fehler als sonst drin sein, da ich wenig Zeit zum testen hatte. Würde das gerne auf euch abwälzen.

MfG
Stephan

VIPER78

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Berlin

Beruf: SOFA

  • Nachricht senden

23

Freitag, 6. Juli 2012, 04:32

Mach doch traust dich ja sowieso nicht ;-))


Bei den Eldar fehlen die Falcon Formationen und bei den Aspecten kann man keine reinen truppen aus einem Typ basteln.
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "

24

Freitag, 6. Juli 2012, 07:34

Wieso ? Ihr habt ja massig Zeit, sogar um 5:23 hast du nichts Besseres zu tun als Armeelisten zu bauen :)

Das mit dem reinen Truppentyp geht.
Du musst die einzelnen Aspekte, die du nicht haben willst, anklicken und kannst sie im erscheinenden Menü durch andere Aspekte ersetzen.

Die Falcons sind beim Cut und Paste rausgefallen - jetzt sind sie wieder da.

MfG
Stephan

25

Freitag, 6. Juli 2012, 17:17

Die Black Legion ist online mit der Bitte um Tests.

Die "Faction" wird leider auf zwei verschiedenen Wegen gewählt. Bei Einheiten mit der Möglichkeit einen Dämonen Prinzen einzusetzen, stehen 5 Formationen mit dem entsprechenden Namen zur Verfügung. Undeivided Retinae, Khorne Retinae usw.

Bei anderen Einheiten wählt man die Faktion, wie ein Upgrade aus.

Ist das ein Problem ?

Ich ging davon aus dass von jedem Eintrag 5 Varianten zu haben, schnell unübersichtlich wird, aber das "Wie eine Einheit Anwählen" bedeutet Programmieraufwand und führt zur Blockade von Operationen. Z.B. eine Einheit mit Dämonenprinz darf nicht zu einer Faktion wechseln, die schon einen Dämonenprinz hat.

Was auch neu ist eine Formation kann nicht mehr dupliziert werden, wenn sie eine Einheit enthält, die nur einmal in der Armee vorkommen darf.

MfG
Stephan

VIPER78

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Berlin

Beruf: SOFA

  • Nachricht senden

26

Freitag, 6. Juli 2012, 21:12

So ich hoffe die zeit ist nicht wieder zu krank
Bei den Aspecten fehlt noch die option auf Facen´s für den Transport :thumbsup:
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "

27

Samstag, 7. Juli 2012, 07:54

Von welcher Formation ?

Die "großen" Aspekt Krueger haben eine Transport Option.
Wählst du diese an, werden automatisch so viele Wave Serpents zugefügt, wie nötig sind alle zu transportieren. Ist die Anzahl der Aspektkrieger, die in ein Fahrzeug können, ungerade, so wird ein Falcon hinzugefügt.

Danach kannst du durch Anflicken der Wave Serben, diese gegen Flakons tauschen.

Oder meinst du eine andere Formation ?

MfG
Stephan

VIPER78

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Berlin

Beruf: SOFA

  • Nachricht senden

28

Samstag, 7. Juli 2012, 10:48

ohhhh soweit hatte ich das noch nicht getestet mir ist nur aufgefallen das die option nicht so affällig zusehen war
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "

29

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:40

Es gibt Space Wolfes zum Testen.

MfG
Stephan

VIPER78

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Berlin

Beruf: SOFA

  • Nachricht senden

30

Montag, 9. Juli 2012, 04:18

jarrrrrrrrrrrrr huuuuuuuuuuuuuuuuuuu jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :) :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "

31

Montag, 9. Juli 2012, 15:31

Zum testen für mich wären interessant:

Legio Gryphonicus Titan Legion

Eldar Saim Han
Eldar Yme Loc

Necrons Net EA Raiders 2.0

Grüsse
Duke

32

Freitag, 13. Juli 2012, 22:58

Die Stigmatus Kultisten stehen zum Test bereit.

MfG
Stephan

33

Sonntag, 15. Juli 2012, 08:10

Ich habe zwei Fehler bei den Orks gefunden:

1.) Wenn man die Blitzbrigaden verändert und dann dupliziert, kopiert das Programm die ursprüngliche Zusammensetzung der Einheit zusätzlich mit hinein. Z.B. Wenn ich die Einheit auf 12 Gunwagons ändere und dann dupliziere, stehen auch die 6 Death Koptas und die 3 Flakwagons wieder mit da.
2)bei den Stompamobs fehlen die Killa Kans.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:58

@Brumbaer

Bei dn Kultisten sind die Contagion Tower etwas teuer geraten. 1300 Punkte sind etwas viel :D .


Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

35

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:13

Ich habe zwei Fehler bei den Orks gefunden:

1.) Wenn man die Blitzbrigaden verändert und dann dupliziert, kopiert das Programm die ursprüngliche Zusammensetzung der Einheit zusätzlich mit hinein. Z.B. Wenn ich die Einheit auf 12 Gunwagons ändere und dann dupliziere, stehen auch die 6 Death Koptas und die 3 Flakwagons wieder mit da.
2)bei den Stompamobs fehlen die Killa Kans.


Danke Sascha,
behoben.

36

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:18

@Brumbaer

Bei dn Kultisten sind die Contagion Tower etwas teuer geraten. 1300 Punkte sind etwas viel :D .


Gruss


Ich habe bei ein paar Einheiten, die Formationskosten bei den Einheitenkosten eingetragen. Macht sie ein bisschen teurer.

Hoffe ich habe sie alle gefunden.

MfG
Stephan

37

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:54

Eine Sache habe ich noch:
Bei den Warbands müsste es möglich sein entweder Boyz ohne Grotze auszuwählen, oder die überzähligen Grotze dann wieder zu entfernen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

38

Montag, 16. Juli 2012, 02:54

Ich habe Grotte und Boyz entkoppelt.

Die Grotze werden beim Anlegen der Formation auf den Standardwert gesetzt und können danach einzeln ergänzt und gelöscht werden.

Das Maximum wird automatische angepasst.

MfG
Stephan

39

Montag, 16. Juli 2012, 13:47

Danke schön.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

40

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:46

Die Tank Legion steht zum Testen bereit.

MfG
SH

Ähnliche Themen

Thema bewerten