Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Mittwoch, 20. März 2013, 21:15

Hallo ihr,
ich habe die Änderungen "laut Kai" gemacht. Version ist 1.6.28

Wenn bis Freitag Abend keine Fehler mehr auftauchen, mache ich eine Stand Alone Version.

MfG
SH

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

182

Montag, 27. Mai 2013, 18:02

@Brumbaer

Besteht die Möglichkeit die Liste für die Blood Angel's einzufügen?
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

183

Montag, 27. Mai 2013, 18:34

Das geht schon,
wird aber bis Ende nächster Woche dauern.

MfG
SH

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

184

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:36

Cool danke, bloß keinen Stress machen. Ich baue gerade kräftig an den Spezial-Einheiten der Blood Angels um sie würdig aufs Feld zu führen ;-).

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

185

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:08

Ich hab's nicht vergessen,
Ich habe ein Problem mit dem Umsetzen des Heavy Supports.

MfG
SH

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 12. Juni 2013, 11:37

Ok, danke dir, bloss keinen Stress machen :) .
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

187

Freitag, 14. Juni 2013, 00:33

Weiss jemand wie der Ersteller der Liste erwartet, dass man die "max soviele, wie zum Transport benötigt" Limits handhabt ?

Beispiel Devastatoren.

Razorbacks, Stormraven und Landraider haben alle diese Einschränkung.

Kann ich von jedem so viele nehmen oder darf ihre Gesamtkapazität das Limit nicht überschreiten ?

Wenn ich Dreadnaughts - aber keine Stormraven - habe, kann ich dann beliebig viele Landraider nehmen, da es mir (buchstäblich) nie gelingt alle Einheiten zu transportieren - Dreadnaughts passen nicht in Landraider :)

MfG
SH

188

Freitag, 14. Juni 2013, 06:41

Ich glaube du hast da einen Bug in der Liste gefunden :D

Da bei allen SM Listen die Einschränkung gilt, dass die max. Transportkapazität die Einheitenanzahl nicht überschreiten darf, wird das auch hier so gehandhabt. Also die Summe der einzelnen Kapazitäten darf nicht größer als die Anzahl der Einheiten sein.

189

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:57

Die Blood Angles stehen zum test bereit.

MfG
SH

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:33

Ich habe mal kurz getestet. Folgendes ist mir aufgefallen. Wenn ich das Landing Craft auswähle, kostet es 100 Punkte, als Upgrade 150. Wenn ich meine Liste "gespeichert" habe, steht in der Auswahlliste aller Armeen z.B. 2975.4.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

191

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:42

Mail mir bitte einer dieser Listen.

Liste öffnen, B Button zwichen Namen und Keep Button drücken.
Text aus dem sich öffnenden Fenster kopieren und mailen.

MfG
SH

192

Freitag, 21. Juni 2013, 20:54

Sollte behoben sein.

Version ist 1.6.30

MfG
SH

193

Freitag, 6. September 2013, 15:22

Hallo Stephan,

bei den Scions of Iron ist mir aufgefallen, dass sie bei dir 5 scouts pro Formation bekommen in der Liste aber 4 stehen.

In der Übersicht heissten die Blood Angels Blood Angles.. und für winkelzüge sind die ja nicht bekannt ;-)

194

Freitag, 6. September 2013, 20:52

Hallo Mathias,
Ich schau es mir an, sobald ich aus dem Urlaub zurückkomme.

MfG
SH

195

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:44

Hallo Stefan,

mir ist bei der Liste Minervan Tank Legion aufgefallen, dass bei Dir ein Upgrade vom Leman Russ Thunderer auf einen Leman Russ Destroyer 80 Punkte kostet. Laut aktueller Liste sind es aber nur 70 Punkte. Vielleicht kannst Du ja mal nachprüfen was richtig ist.

Gruß

Matthias
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

196

Sonntag, 27. Oktober 2013, 09:11

Hallo Matthias,
könntest du bitte beschreiben, bei welcher Formation, du welche Schritte durchführst und welches Ergebnis du erwartest.

MfG
Stephan

197

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:05

Hi,

ich wähle in der Minervan Tank Legion eine Tank Company aus. Wenn ich dann den Typ Leman Russ auf Destroyer ändern möchte, ist er 10 Pkt zu teuer. Das gleiche tritt auf, wenn ich einen Thunderer auf einen Destroyer ändern möchte. Dort wird mir dann die Punktzahl 80 angezeigt. Theoretisch sollte er aber nur 70 Punkte kosten. Ich hoffe das hilft weiter.



Gruß

Matthias
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

198

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:39

Danke,
für die Beschreibung. Sollte behoben sein.
Version ist 1.6.32

MfG
Stephan

199

Donnerstag, 7. November 2013, 16:15

Ich habe die Original Beschreibungen der magischen Gegenständ in die Armeeliste kopiert.

version ist 1.6.33

MfG
SH

VIPER78

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Berlin

Beruf: SOFA

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 7. November 2013, 18:52

danke
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "

Ähnliche Themen

Thema bewerten