Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Juni 2012, 17:56

kann ich mit 40k Anfangen

Halo Leute ich habe eine farge

Ich bin 16 und wurde gerne mit Warhammer40k anfangen
Kann ich das oder hat das Spiel ein bestimmte alters begrensung ??

Guter Rat

unregistriert

2

Samstag, 2. Juni 2012, 21:35

Ich glaube ab 3 oder 6 Jahre damit man keine Kleinteile verschluckt von den Modellen. Also kannst du beruhigt mit spielen anfangen

3

Samstag, 2. Juni 2012, 22:03

Natürlich gibt es keine wirkliche Altersbegrenzung. An einfachsten ist es, Du schaust ins Form und wenn 40K gespielt wird, komm vorbei.
Falls Du noch kein Regelbuch hast, dann warte bevor Du dir eins kaufst. In ca. 4 Wochen kommt ein neues Regelwerk heraus.

4

Samstag, 2. Juni 2012, 23:15

Danke für eure Antworten

Ich habe noch keine Armee ich kann mich ziwchen tau und space marins
Nicht entscheiden könntet ihr veleicht eure Meinung dazu geben das wäre sehr Net danke

5

Sonntag, 3. Juni 2012, 08:26

FÜr die Armee musst du dich alleine entscheiden, man sollte das nehmem, was einem am meisten interessiert und was für einen am coolsten aussieht.
Alle Armeen haben ihren Reiz.

Ich denke 80% wenn nicht sogar mehr der Spieler haben mindestens eine Spacemarine Armee zu hause, weil sie gute Profilwerte haben und für Anfänger einfach zu spielen sind.
Manko ist, das kaum jemand mit Spacemarines gegen Spacemarines spielen will, oder an sich gegen Spacemarines, da man schon so oft gegen sie gespielt hat.

Zu Tau kann ich nichts sagen, ausser das sie eine Armee sind die sich aufs Schiessen konzentriert und porbiert den Nahkampf zu vermeiden, da sie da recht schwach sind. Die Tau integrieren andere Völker in ihre Kollektiv wie die Kroot und die Vespiden, die dann andere Aufgaben in ihren Armeen übernehmen Kroot Nahkampf und Vespiden Sturmangriff.

Anonsten geh einfach in einem GW Ladne vorbei udn lass dir da etwas von den Mitarbeitern über die Völker erzählen.

Und wie gesagt warte noch mit dem Regelkauf, die neue Edition steht vor der Tür.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

6

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:09

Danke fur als leute und es tut mir leid das ich euch mit solche fragen nerve

Dies ist das leste was ich wissen will

Und zwar ich habe mich da rüber Infomirt und hab mich für black templars entschieden
Doch was mich jetz iretirt ist das codex muss ich den codex von die space marins
Und von den templars haben damit ich mit.die Spielen kann oder brauch ich nur den von der templars

Danke :rolleyes:

7

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:45

auch mit den Blacktemplars Codex solltest du warten, da kommt demnächst auch ein neuer.
Und wenn du Blacktemplar spielst solltest du eigentlich nur ihren Codex brauchen, falls sie da nix ändern
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

8

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:57

Aber ein par taktische marins kann ich schon kaufen oder ??

Ps: weißt du veleicht den Datum wann der Regelbuch und den codex erschienen sollen

Tausend dank

9

Montag, 4. Juni 2012, 17:58

ich weiß nicht wieviele taktische marines black templars an sich benutzen oder ob sie nur nahkampf truppen haben. neues regelwerk soll im Juli kommen neue black templar codex angeblich dann in den Monaten darauf.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

10

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:08

Black Templar haben momentan ne andere Truppstrucktur als andere Orden, aber mit ein bis 2 boxen taktischer machst du auch da nichts falsch, aber auch hier gilt wende dich an den GW deines vertrauens und lass dir die eigenarten der trupp zusammenstellung von den jungs in rot / dunkelgrün erläutern. solln sie ruhig für ihr geld arbeiten xD